Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Digital Art Ausstellung“

visio

Aktives Mitglied

Nach Langer ruhe Pause gibt es wieder was neues von mir.
Das International Art Collective Luminarium hat eine neue (online) Ausstellung veröffentlicht. Dieses Mal bin ich auch mit zwei Bildern vertreten. Würde mich freuen, wenn Ihr einen Blick drauf werfen könntet.

Zur Ausstellung

Party Animals


Scale of Life



Meine Bilder nochmal mit Details und Teilschritten.

Scale of Life

Party Animals


Ihr könnt mir gerne auf Facebook oder Twitter folgen, um auf den neusten Stand zu bleiben. Bald kommt die nächste Ausstellung eines weiteren Art Collectives, den Namen darf ich (noch) nicht verraten.

facebook | twitter
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Art Ausstellung

Schöne Ausstellung. Mir persönlich ist zwar etwas zu viel Sciene Fikton dabei, doch die Bilder sind alle hervorragend technisch umgesetzt.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Digital Art Ausstellung

Wow schöne Sachen und gute Ideen :). Ein schönes Portfolio hast du allerdings auch.

Lg Quiez
 
W

WALECK

Guest

AW: Digital Art Ausstellung

Hab deine Bilder schon auf deviantART bewundert,
ziehe den Hut vor Dir. :D
 

Fernandel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Art Ausstellung

Hallo visio,

zwei schöne Arbeiten. Mich würde gerade beim ersten Bild interessieren, woher du die Zutaten hast. Also Asphalt, Wüste, Skyline usw.
Sind die aus einer kostenlosen oder einer kommerziellen Bilddatenbank ?

Gruß Fernandel
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Digital Art Ausstellung

Wow, danke für die positive Resonanz, freut mich sehr das Es gefällt.

Hallo visio,

zwei schöne Arbeiten. Mich würde gerade beim ersten Bild interessieren, woher du die Zutaten hast. Also Asphalt, Wüste, Skyline usw.
Sind die aus einer kostenlosen oder einer kommerziellen Bilddatenbank ?

Gruß Fernandel

Party Animals ist das erste Bild, das zu 99% aus kommerziellen Bildern besteht.

Die komplette Stock Liste kannst du hier finden.
klick
 

Artelanas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Art Ausstellung

Richtig tolle Bilder!!! Schön, dass du das auch auf DA gestellt hast. ;) I'll be watching you!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben