Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Digital gepainteter Wuff wieder mal :-)“

ZackBag

I think, I spider!

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

Wohl kaum ;)
Wenn dann gesmudget. Das Bild hat leider sehr wenig Tiefe. Gib ihm doch ein bisschen
mehr Realtität, es wirkt noch sehr sehr platt!
 

Lizman

Allrounder

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

Sieht eher aus wien Foto und leichtes smudgin..
wenn nicht und wirklich mitm Tablett gezeichnet: Respekt!!!!
Dann find ich die Fußhupe sogar süß! :D
 

sonje

Hat es drauf

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

Sieht eher aus wien Foto und leichtes smudgin..

Da könntest du recht haben. Für mich wirkt es auch wie ein Foto und gerade im Bereich der Ohren, des Körpers und der Stirn sieht es gesmudged aus.. Im Gesicht ist da leider wenig zu sehen.
Bis jetzt wissen wir ja noch nicht, wie das Bild entstanden ist, mal sehen.
...aber der Hund gefällt mir ;)
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

Ich finde, das vor Allem die Nase eingesetzt wirkt und auch der Bereich drumherum lässt darauf schließen das es nicht gezeichnet ist
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

Hallo
da bin ich aber auch neugierig, nach den anderen Hundeposts denke ich aber, es ist ein Foto gesmutget
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

diesen hund kenn ich doch den hattest du schonmal verwendet oder irre ich ? und da war es kein gezeichneter sonder ein foto ...
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

Denke das hier das Wort "gepaintet" nicht "gezeichnet" heissen soll, sondern schlichtweg ... äh bearbeitet.
Gemalt ist das ganz sicher nicht. :uhm:
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

Also, der Kopf ist, wie man im Vergleich zu dem anderen Bild erkennen kann, diesmal selbst gepainted!!! Die Ohren, und den Rest habe ich wieder drangebaut. Ich freue mich besonders über die Augen, ist nämlich höllisch schwer augen zu zeichnen!!! Und ja die Nase ist auch selbst gezeichnet! Der Rest ist gesmudget, da ich aber wie bereits schon äfter um Rat gefragt hatte, immer Problemchen mit den Augen und der Stärke hatte, habe ich es einfach mal selbst versucht zu zeichnen.
Die Unterlage hierfür war allerdings wie schon gesagt, das vorherige Smudging.
Und wie es so schön bei truckerfrank zu sehen ist, gefällt mir immer nicht, die Unschärfe in den Smudging-Bildern, deshalb hab ich mal "selbst handangelegt".
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

...Und wie es so schön bei truckerfrank zu sehen ist, gefällt mir immer nicht, die Unschärfe in den Smudging-Bildern, deshalb hab ich mal "selbst handangelegt".
NÖNÖ, nix da, @Nine der ist echt und nix gebastelt.
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber dann hättest deinen Hund weiter wischen sollen, wär eventuell anders geworden. Ick find, es unnatürlich.
Ist ein Ansporn, lass mal sehen, wie du es weiter gemacht hast.

@wuschu nee der ist NEU:D
 

wawei48

Methusalem

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

NÖNÖ, nix da, @Nine der ist echt und nix gebastelt.
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber dann hättest deinen Hund weiter wischen sollen, wär eventuell anders geworden. Ick find, es unnatürlich.
Ist ein Ansporn, lass mal sehen, wie du es weiter gemacht hast.

@wuschu nee der ist NEU:D

Ganz meine Meinung, der ist niemals gezeichnet sonder fotografiert.:uhm:
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

Schon mal was von Felltuts gehört und Augentuts u.ä.?
Ich muss mich nicht rechtfertigen!!! Und ich bin stolz drauf, der ist nämlich zum ersten mal gezeichnet.
Und auf die Schärfe bin ich stolz, das Verwischte, wie bei dem kaum zu erkennenden Hund von Trucker... finde ich schlichtweg undetailliert. Auf die Details kommt es doch an ud ich finde es umso schöner, wenn Leute denken, der Hund wäre fotografiert!!!
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

also ich hab da mal gesucht und gefunden


denn ich bin mir eigentlich sicher das es genau der selbe ist
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Digital gepainteter Wuff wieder mal :)

NÖNÖ, nix da, @Nine der ist echt und nix gebastelt.
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber dann hättest deinen Hund weiter wischen sollen, wär eventuell anders geworden. Ick find, es unnatürlich.
Ist ein Ansporn, lass mal sehen, wie du es weiter gemacht hast.

Ick habe meinen Heinz einfach freigestellt und weiter nix, wie Sternchen und Glimmer.
Du stellst hier ein Bild vor und alle sollen es nun schick finden. Wäre doch mal für dich interessant, den anderen mit zuteilen, wie oder was du gemacht hast. Oder? Hast du ja auch später eingeräumt.

@Nine finde auch nicht das zum Vergleich andere Bild. Noch mal, Ick find, es unnatürlich.
Ist ein Ansporn, lass mal sehen, wie du es weiter gemacht hast.

@nF_diZe ick wußte, das ick das Bild schon mal gesehen hatte.

Edit:@Nine ohne dir wieder zu nahe zutreten. Der Vergleich, ist doch fast nicht von der Hand zu weisen, Oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben