Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Digital Painting - Frage/Vorschlag“

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo,
lese mit Begeisterung den Thread "Digital Painting", der sich enorm entwickelt hat, inzwischen sammeln sich dort meist echte Profis mit ihren Werken.

Könnte man nicht einen Unterthread von "Digital Painting" aufmachen für Anfänger, ich krieg ja Ängste, wenn ich meine Beginnerwerke - und das sind sie wirklich - hier reinstellen sollte, hätte aber auch ein paar Hilfestellungen nötig. Bestimmt gehts mehreren so wie mir und man könnte doch eine Anfänger-Unterabteilung machen. Das wäre auch insofern einfacher, da bestimmte Tipps eben nur für Anfänger sind und ich mich so duch ca 550 Posts des threads klicken muß, bis ich das gefunden habe, was evt. für mich zutrifft und schon mal angesprochen wurde aber meist in irgendwelchen Antworten versteckt ist und dadurch über die Suche nicht findbar.
Bitte freundlich um "darüber nachdenken"
servus und schönen Feiertag noch
 

dred0x

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting - Frage/Vorschlag

Ja, bin ebenso noch ein Anfänger in dem Bereich und habe ziemlich wenig durchblick, auf jeden fall eine gute idee
 

andrekosslick

Traumtänzer

AW: Digital Painting - Frage/Vorschlag

Hallo,
lese mit Begeisterung den Thread "Digital Painting", der sich enorm entwickelt hat, inzwischen sammeln sich dort meist echte Profis mit ihren Werken.

Könnte man nicht einen Unterthread von "Digital Painting" aufmachen für Anfänger, ich krieg ja Ängste, wenn ich meine Beginnerwerke - und das sind sie wirklich - hier reinstellen sollte, hätte aber auch ein paar Hilfestellungen nötig. Bestimmt gehts mehreren so wie mir und man könnte doch eine Anfänger-Unterabteilung machen. Das wäre auch insofern einfacher, da bestimmte Tipps eben nur für Anfänger sind und ich mich so duch ca 550 Posts des threads klicken muß, bis ich das gefunden habe, was evt. für mich zutrifft und schon mal angesprochen wurde aber meist in irgendwelchen Antworten versteckt ist und dadurch über die Suche nicht findbar.
Bitte freundlich um "darüber nachdenken"
servus und schönen Feiertag noch

@Trutscherle
Wir sind doch aber Alle Anfänger auf unserem Gebiet(auch wenn ich Deine Pseudobezeichnung"Profi's" lieb fand),hab doch keine Scheu,ich
muß mich doch im ursprünglichen Thread auch belehren lassen,von Denen,Die
es besser vermögen.
Ich persönlich fände einen Thread etwas kompakter(das Andere mit Unterabteilg. usw. sieht mir auch zu sehr nach Klassenunterteilung aus).
Würde mich freuen,was von Dir zu sehen(getreu dem von @PixelFun vorangestellten Motto:"Zeigt her eure Werke!"),bin ja auch Neu dabei.

Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben