Anzeige

Digital Painting - Frage/Vorschlag

Digital Painting - Frage/Vorschlag | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Trutscherle, 01.05.2008.

  1. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Digital Painting - Frage/Vorschlag
    Hallo,
    lese mit Begeisterung den Thread "Digital Painting", der sich enorm entwickelt hat, inzwischen sammeln sich dort meist echte Profis mit ihren Werken.

    Könnte man nicht einen Unterthread von "Digital Painting" aufmachen für Anfänger, ich krieg ja Ängste, wenn ich meine Beginnerwerke - und das sind sie wirklich - hier reinstellen sollte, hätte aber auch ein paar Hilfestellungen nötig. Bestimmt gehts mehreren so wie mir und man könnte doch eine Anfänger-Unterabteilung machen. Das wäre auch insofern einfacher, da bestimmte Tipps eben nur für Anfänger sind und ich mich so duch ca 550 Posts des threads klicken muß, bis ich das gefunden habe, was evt. für mich zutrifft und schon mal angesprochen wurde aber meist in irgendwelchen Antworten versteckt ist und dadurch über die Suche nicht findbar.
    Bitte freundlich um "darüber nachdenken"
    servus und schönen Feiertag noch
     
    #1      
  2. dred0x

    dred0x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Digital Painting - Frage/Vorschlag
    AW: Digital Painting - Frage/Vorschlag

    Ja, bin ebenso noch ein Anfänger in dem Bereich und habe ziemlich wenig durchblick, auf jeden fall eine gute idee
     
    #2      
  3. andrekosslick

    andrekosslick Traumtänzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    221
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwedt
    Software:
    Coral Painter,Artweaver
    Digital Painting - Frage/Vorschlag
    AW: Digital Painting - Frage/Vorschlag

    @Trutscherle
    Wir sind doch aber Alle Anfänger auf unserem Gebiet(auch wenn ich Deine Pseudobezeichnung"Profi's" lieb fand),hab doch keine Scheu,ich
    muß mich doch im ursprünglichen Thread auch belehren lassen,von Denen,Die
    es besser vermögen.
    Ich persönlich fände einen Thread etwas kompakter(das Andere mit Unterabteilg. usw. sieht mir auch zu sehr nach Klassenunterteilung aus).
    Würde mich freuen,was von Dir zu sehen(getreu dem von @PixelFun vorangestellten Motto:"Zeigt her eure Werke!"),bin ja auch Neu dabei.

    Gruß
    Andre
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2008
    #3      
x
×
×