Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Digital Painting " Ich und mein Batler "“

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

wirklich ganz große Klasse, Ivenzia
Deine anderen Bilder hatten mich auch schon sehr beeindruckt :)

Aber wie hier auch schon von anderen gefragt wurde ... kannst du ein bisschen erklären, wie du dem Schmetterling seine feine Struktur und dem Hund sein seidenweiches Fell hingezaubert hast?
Ich stümpere noch ziemlich rum bei solchen Sachen und würde mich über eine kleine Erläuterung wirktlich freuen :)

LG
kleineKaba
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

Rezlas vielen Dank. Du hast mich gefragt, wie ich meine s/w Zeichnung coloriere?
Das mache ich auf der Ebene wo auch meine fertige Zeichnung ist. Und die Pinselspitze ändere ich zwischen Normal, Color, Mustiply, Soft Light. Diese Methode habe ich bei 3 Bildern versucht und gesehen, daß gleich in Farbe zu malen ist viel besser!

Schwarzbaer ich arbeite in Photoshop CS4 und jetzt fange ich an auch mit Art Rage zu arbeiten. Verbinde die 2 Programme!

kleineKaba, die Struktur bei dem Schmetterling habe ich in Art Rage gemacht! Und Hundefell in Photoshop. Bei dem Fell habe ich auch bisschen gebraucht, weil jedes Härchen gemalt wurde. Erstmal grobe Konturen und dann immer detaillierter! Das ist alles!

LG Ivenzia ;)
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

Trutscherle, das was du vorgeschlagen hast, habe ich auch versucht. Als ich die Skizze gemacht habe, da kamen viele verschiedene Möglichkeiten in Frage, aber das war am Besten und dem Kunden hat es auch so besser gefallen!

LG Ivenzia ;)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

@ivenzia:
so - und hier bin ich mal vom hocker gefallen und hatte gänsehaut! mein absoluten respekt... ganz, ganz hohe kunst!!!!!!

ich schaue nun ab und zu bei 'euch' paintern rein und finde es einfach klasse, was ihr so macht, bzw. was ihr für ein auge habt... absolut :daumenhoch:

@crewler: auch dein storyboard habe ich schon bewundert...

finde ich cool, wenn man so etwas so gut kann.... einfach welt!
 

vanili

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

wie immer super =)
wann gibts den endtlich mal ein tut von dir?=)
 

annile2808

annile2808

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

Hallo Ivenzia, einfach toll. Ich beneide dich wirklich um das was du kannst. Ich würde dir gerne mal über Schulter schauen. Ich bin einfach neugierig wie so etwas überhaupt gemacht wird. Einfach toll.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

DAS ist das beste was ich hier bisher gesehen habe..... WOW.... der absolute Hammer.....
 
L

lela58

Guest

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

Ich schließe mich den anderen Meinungen an. Das sieht einfach super aus.

Liebe Grüße
Lela
 
E

Eiszwerg2007

Guest

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

Hi,

uffffff ich bin schockiert..... da bleibt mir glatt die Spucke weg. Ich wußte gar nicht dass man sowas so toll mit Programmen hin bekommen kann!!! Ahhhhhh da heißt jetzt für mich noch 20.000 Jahre üben und hoffen dass einen schönen Tages Talent vom Himmel fällt und mich trifft.
Das ist klasse, wirklich. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen!

lg
eiszwerg
 

dimo83

Gesperrt

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

schon hammer was alles möglich ist! Da sitzt man sicher ne ganze weile dran, respect!
 
K

KarantoMega

Guest

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

WOW echt toll , die augen sind echt der hammer
 

usara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Painting " Ich und mein Batler "

Mir fehlen die Worte. Das ist ein wunder-wunderschönes Bild und du bist eine echte Künstlerin. Um dieses Bild zu fertigen, braucht man wirklich Talent. Ich ziehe den Hut vor dir. Alle Achtung!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben