Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Digital Painting, mein erster Versuch“

MG606

Casual

Hallo zusammen, ich hab mich auch mal am Digital Painting versucht, leider besitze ich noch kein Grafiktablett, deswegen musste ich mit der Maus malen. Hier mein erstes Bild:


normal


und in Farbe

Na dann kritisiert mal los :)
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Gefällt mir, und dafür dass es ohne Tablett gemacht worden ist..sehr schick! Seit ich mein Tablett habe, kann ich mit der Maus GAR nicht mehr umgehen :)
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Das krieg ich ja nichtmal mit meinem Tablett hin, ich bin begeistert :)
Naja ich nutz meins auch kaum zum Zeichnen, sondern zur Photobearbeitung, aber bin echt motiviert es zu lernen...
Wenn du planst ein Tablett zu kaufen, dann freue ich mich schon auf dein erstes Tablettbild :) Bei solchen Ergebnissen mit der Maus..

schub3rt
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Sieht sehr gut aus, und vorallem wenn man bedenkt, dass du mit der Maus gearbeitet hast. Respekt!
 
M

modus1

Guest

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

nicht schlecht, vor alem wenn man bedenkt... alles mit der maus

gruß
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Ohne Tablet, schicke Arbeit !
Sieht super aus ;)

Gruß

ps , ich geb mein tablet garnicht mehr aus der hand :D
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Ja mir fehlt auch die schärfer ... aber davon abgesehen sehr schön gemacht und mt der maus... respect! auch von der art her sehr schön...^^
 

sonje

Hat es drauf

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Nicht schlecht...ich denke es ist recht schwer mit der Maus zu zeichnen, weil man einfach beim Grafiktablett den Stift besser in der Hand hat. Bei der Maus wird es doch sonst oft recht wackelig.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Schon ganz gut gelungen für die erste Arbeit, ich denke was zu kritisieren war, wurde hier schon kritisiert. Bin schon gespannt was wir noch so alles von dr sehen können.
 

the_algorithm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

kann mich dem ganzen nur anschliessen, ganz schön verschmommen und unscharf, aber unter der Berücksichtigung, dass das Ganze mit der Maus gezeichnet wurde, echt gute Arbeit!
 

MG606

Casual

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Danke für die zahlreichen Kommentare, ja die Unschärfe müsste ich noch rausarbeiten, da es noch ziemlich Grob mit 0-15% Härte gemalt wurde. Die Feinheiten sind mit der Maus aber wirklich ziemlich frustrierend, deswegen hab ich nicht so detailliert gearbeitet. Ich denke ich werde im Laufe der nächsten woche mal ein Tablett bestellen, ich habe mich für Wacom Bamboo Fun A5 (M) entschieden. Ich denke das sollte in Ordnung sein.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Das solltest du auch machen. Mit der Maus ist das nur ne quälerei. Aber ein gelungenes Erstwerk! Immer weiter so! Echt klasse.
 

alphaplayer007

Hilfsbereit

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Ich muss auch sagen, dass das Bild echt gut ist ich denke wenn du dann das GT hast wirst du echt gute Werke machen könen
 
D

Daijirobi

Guest

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Da fehlt schärfe im bild aber die landsschaft und die perspektive sieht echt gut aus.
 
G

Gonzo

Guest

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Kauf dir ein Brett!

Klasse! Unschärfe Hip oder Hop, muss nicht immer alles scharf sein ;)
 
B

babsn

Guest

AW: Digital Painting, mein erster Versuch

Also für das erste Bild finde ich es echt gelungen, nun wie gesagt du müsstest noch an der Schärfe arbeiten, aber sonst gibts nix zu kritisieren :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben