Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Digital Painting] - Tipps und Tricks“

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Ich kenne die Seite 3D Total schon und da gibt es noch soooo viele andere Tutorials. Aber die andere Seite kannte ich noch nicht.

Danke für den Tipp !!

Liebe Grüße. Alex ()
 
Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Das ist aber eine feine Linksammlung, für jeden etwas dabei - manches allerdings profimäßig. Danke für die Links :)
 

Anisor

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Super diese Linksammlung - danke - habe mir schon einige Seiten angesehen.
 

Ayana

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Photoshop Creative und Advanced Photoshop
diese Magazine gibt es jetzt auch auf Deutsch mit CD

creative-photoshop - der Link direkt zu den Tutorial-Seiten:


advanced-photoshop - link zur HP:


Die Zeitschriften sind an jedem gut sortierten Zeitschriftengeschäft zu erhalten.
 
L

leprechaun666

Guest

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Großartig :D endlich mal was gefunden.
Danke an alle
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

wow echt tolle tipps!
trotzdem sollte man von eigener hand zeichnen,
bisschen die kreativität stärken ^^
 

Moony

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Vielen Dank für diese tollen Tutorials!
Manches davon hab ich mir direkt mal abgespeichert.
 
M

mwoelfl

Guest

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Mein Lieblings-Link:
Smashing Magazine (hoffe das ist kein Regelverstoß)
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

hi, erster post in diesem forum und gleich eine link :D

das beste all-in-one "tutorial" das ich je gesehen habe. eigentlich ist es eher ein pool aus basics, sehr gut erklärt. zb. wie licht sich auf verschiedenen oberflächen verhält, wie es reflektiert, focus points, linearts; einfach fast alles. man sollte allerdings der englischen sprache mächtig sein.

PSG Art tutorial

für figure drawings lege ich euch wärmstens glenn vilppu ans herz, die video-kurse von ihm. klassisch und so trügerisch einfach, ihr werdet alles übers zeichnen verstehen. (bis ihr einen bleistift in die hand nehmt, dann wirds ernst lol)
nein im ernst, ich hab die ersten zwei gesehen, und es kommt mir vor als hätte ich mich um 300% verbessert oO
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben