Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Digital Painting] - Tipps und Tricks“

Deero80

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Moin, moin,
lang ists her und ein wenig schlauer und erfahrener bin ich, zum Dank auch Aufrgrund der hier geposteten Links, auch schon geworden.
Nichtssdestotrotz möchte ich noch selber einen Link beitragen:
ITS ART : 2D - 3D - Animation - VFX - Free Magazines - CG Gallery - Forum - Digital art - IT'S ART Books - CG contests
Ist jetzt weniger eine "reine" Tutorial Seite, handelt aber allgemein über die digitale Kreativität. Wer dazu noch Facebook hat kann sich hier auch verlinken (via "Mir gefällts", oda wie man das auch immer macht 8-/) und bekommt dann immer wieder mal nette Kurzfilmchen, neue Kreationen oder kleine Tuts angezeigt. Es gibt des öfteren auch Live- Chats mit Profis und Illustratoren und jede Menge coole Sachen zum Schauen. Wirklich zum empfehlen. Neben dA auf jeden Fall einen Blick wert.
Gruß,
Deero ;-)
 
D

derherrpix

Guest

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Tuts gefallen mir SEHR gut.
...danke auch für eure Links.
 
R

roxy88

Guest

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Danke an alle für diese tollen Links, haben mir in einigen Sachen echt weiter geholfen und angeregt um neues auszuprobieren ;) macht weiter so ;)
 
S

Solitaire

Guest

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Auch von mir danke für die vielen brauchbaren Links
LG Solitaire
 
S

shiraw

Guest

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

zum glück gibts dieses Forum!
Beim googlen findet man meistens nur veraltete, überflüssige und blöd erklärte tutorials. Ganz toller therad!
 
R

Roterrecher

Guest

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Coole Sache. Danke für die ganzen Links ein paar hab ich auch gefunden aber den Großteil kenn ich noch nicht. Dann steht dem malen ja nichts mehr im Wege.
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Wahnsinns viele Tuts... danke dafür... nur leider weiß ich als voller anfänger :'( garnicht wo es nützlich wäre zu starten... hab mir n paar tuts angeschaut und denke werde mich einfach mal so n bisschen durchtasten ;)
 

malachai

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

michael "daarken" lim ist wirklich großer in der welt der concept art und teilt gerne sein wissen, tlw. gegen einen kleinen unkostenbeitrag aber auch einige kostenlos...sowohl zum lesen, als auch als videotut-lohnt sich! er ist speziell im character-bereich aktiv:
http://daarken.com/

unter tutorials mal stöbern...das ganze ist allerdings auf englisch...und er stellt auch seinen satz an brushes zur verfügung!
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Guter Tipp: kauft euch die aktuelle Advanced-Photoshop,da ist auf deutsch beschrieben,wie man ein realistisches Portrait malt,Haare,Lippen ,Gesicht usw.
Erwartet aber nicht, das die jeden einzelnen Schritt bis ins Detail beschreiben.
Der Herausforderung müsst ihr euch selbst stellen.
Versucht das Tutorial zu verstehen und nicht Step bei Step nachzubauen :)
Sonst bringt es euch net weiter..
 

Predicolus

Gelegenheits-Schütze

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Wow also ich bin noch nicht durch alle links durch aber als Anfänger wie meinereiner, ist das schon eine große hilfe!
 
E

Elena_85

Guest

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

danke für die vielen nützlichn Tipps. auch heute noch helfen sie, auch wenn Programme weiter sind . ;)
 
J

Jupidu123

Guest

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Danke für die ganzen tollen Links! Muss ich mich mal durchwühlen.
 

Sansieju

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

Auch ich wollte mal meinen herzlichen Dank an all die ausrichten, die hier diese Unmengen an wirklich informativen Links gepostet haben.
"Leider" ist vieles auf englisch (was gerade bei den verlinkten Lernvideos zum Teil echt Probleme aufwirft, wenn man der Sprache nicht sooo habhaft ist), aber es ist zumindest ein Anfang.

Wobei ich bisher für meinen Bedarf noch nichts passendes gefunden habe.
(Ich selbst wollte mit dem Malen von Landschaften/Örtlichkeiten beginnen, aufgrund eines Projektes, dem ich mich zugewendet habe.)
Na mal schauen, ob ich dort alsbald weiter komme.

Aber lange Rede; kurzer Sinn:
Vielen Dank für diese Sammlung!
 

iku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks



Hier mal ein tutorial auf deutsch, Portrait Colorierung
Lg iku
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben