Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Digital Painting Tut´s“

Gideon70

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe mal geguckt und ich finde es gibt viel zu wenig Digital Painting Tu´ts hier.

vielleicht kann man ja etwas mehr amchen in dem Bereich. Von Grundlegenden Dingen und Beispielen usw...

Arbeiten mit verschiedenen Programmen. Und nach und nach Tu´ts für die totalen Einsteiger, welches dann imemr professioneller wird.

Bei den PS Tut´s funktioniert es ja auch.

Wäre schön wenn es bei dem digittal Painting auch so funktionieren würde.


Viele Grüße

Gid
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Digital Painting Tut´s

Hallo Gid,

wir sind in der Tat gerade in Gesprächen mit einem Tutorialautoren. Und vielleicht geht ja in Zukunft da noch einiges. Du kannst gespannt sein, denn wenn es klappen sollte, handelt es sich gleich um über 20 Tutorials zum Thema Digital Painting.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Digital Painting Tut´s

Hallo,

schau dir doch mal den Link hier an , der sollte schon mal n bisschen weiterhelfen.

@Matthias, das mit den zu erwartenden Tuts klingt SEHR interessant - ich hoffe es klappt :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Digital Painting Tut´s

na ja es gibt schon ein paar Tutorial´s hier im Digital-Painting Bereich, newart (der Username hier) hatte diese erstellt. Persönlich verfolge ich eigentlich alles was er im Digital-Painting Bereich rausbringt. Falls du schon mal einen Vorgeschmack dafür haben möchtest, geh mal auf sein Profil .
Denke mal, dass das eine oder andere Tutorial hier auch noch auftauchen wird, von ihm.

Du kannst dann auch hier im Forum deine Werke zeigen und bekommst auch schnell Informastion, bezugs Verbesserungen (eigene Erfahrung bei Wölfen).

Erwarte aber nicht zuviel von Digital-Painting Tutorials, da sie eigentlich immer nur den Weg zeigen und man selber am Anfang eine Sache immer und immer wieder wiederholen sollte und nicht das eine Tutorial fertig macht und dann gleich das nächste. Dies aber nur am Rande.

Freut mich aber auch das hier noch mehr im Digital-Painting Bereich passiert, eventuell gibt es ja noch die Chance dort, Matte-Painting mit anzuschneiden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Digital Painting Tut´s

Ich drück euch (und uns) die Daumen, dass das klappt.
Ich komme ohne Tuts auch nur schwer voran und würde mich sehr über mehr stille Hilfe freuen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben