Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „digital painting von Martin Schneider :)“

sepiaschale

Analoger Digitaler

Also Martin_Sch, ich hab selber noch nie ne Karikatur gemalt, ich kann da also wenig zu sagen. Hätte ich die beiden aus Pulp Fiction einzeln gesehen, hätte ich Samuel L. Jackson sofort erkannt, John Travolta allein wahrscheinlich nicht. Nur kann ich mir keinen Reim darauf machen, woran das liegt. Aber jetzt bitte nicht meinen, das ich ansonsten die beiden nicht gelungen finde!!
Liebe Grüße, sepiaschale
 

Martin_sch

Digital Painter

Hui, hier war ja gaaaanz schön lange nix mehr los! :)
Könnte evtl. an den Abiklausuren liegen... Naja, wird mal wieder Zeit, dass ich neue Sachen zeige!
@sepiaschale Danke für die Antwort! :p Lustig, weil bei mir wars genau andersherum. Bin mit Travolta viel zufriedener als mit Jackson...
Vielleicht liegt es daran, dass Travolta mehr karikiert ist?...

Nun aber zu meinen "neuen" Sachen!
Das Video hab ich zu Ostern gepostet... Nicht gerade neu, aber ich habs euch noch nicht gezeigt. ;)

Weiter gehts mit ner Karikatur von Tommy Lee Jones!^^

Und zum Schluss eine Mr Bean bzw. Rowan Atkinson-Karikatur :D


Viele Grüße!
Martin
 

Martin_sch

Digital Painter

kurze Frage: Ist jemand an einem Tutorial von mir interessiert? Hätte jetzt etwas Zeit, eins zu machen. ;)
Was würde euch denn interessieren? Also ein bestimmtes Thema oder einfach wie ich generell digital male? Alle Anregungen sind willkommen!! :)

Hier noch eine meiner letzten Karikaturen: Alan aus dem Film "Hangover" :p

Der Prozess:

und hier eine GIF-animation mit mehr Schritten:

Viele Grüße
Martin
 

Martin_sch

Digital Painter

:D na dann!
Wusste nicht, wie's ankommt^^ :D Ist das nicht komisch, wenn so'n komischer Freak (der gerade erst 18 geworden ist) behauptet, er könnte wesentlich älteren Leuten was beibringen?! :p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Quatsch mit Soße. Du kannst was und wenn du es gut vermitteln kannst, dann wird es auch hier viele geben, die das nachmachen wollen und dabei lernen.
Hmm... irgendwie ist lernen auch ne Art Sucht, wenn man frei entscheiden darf, was man lernen will.. ;)
Also ich freue mich, wenn du dich traust - egal wieviel Jahre du aufm Buckel hast...
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

@Martin_sch
OK! Deine Vorsicht kann ich verstehen! Aber um mal noch mal so richtig in diese Kerbe zu hauen:
"ALS ICH IN DEINEM ALTER WAR, :D…GAB ES DEN GANZEN KRAM NOCH GAR NICHT!"
Also wollen wir alle was lernen, und selbst wenn mir absolut nix von deinen Bildern gefiele, (Was nicht der Fall ist!), könnte ich mir doch noch irgendwas abgucken, was mir an anderer Stelle weiterhilft. Das ist ja das Schöne an den Möglichkeiten, die wir haben! Also frag nicht, mach einfach!;)

Liebe Grüße, sepiaschale
 

Martin_sch

Digital Painter

Ja, hatte ich! Hat dann leider doch nicht so hingehauen mit der Zeit. :(
Mal schauen, wann ich es hinkriege, habe gerade Praktikum und nicht allzu viel Zeit.
Aber ich habs noch nicht aus den Augen verloren! :p

Als Trostpreis zwei Skizzen :) Wer kennt sie?^^



Viele Grüße
Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben