Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „digital painting: wolf“

Wolves

Moderator

Teammitglied
ich versuche mich gerade in digital painting und übe mich gerade an einen Wolf... dies ist jetzt aber noch nicht das endbild nur ein zwischenstand und wüsste schon mal gerne Meinungen bzw. Veränderungsvorschläge

Uploaded with

das Fell hab ich über 5 ebenen zur zeit laufen, diese sind in grad der schärfe und der fülle unterschiedlich bedecken aber immer den kompletten wolf, das auge ist ebenso eine seperate ebene. Der hintergrund besteht auch aus 2 verschiedenen ebenen. Dies hab ich aus dem Grund, so das ich verbesserungen und kritik einfacher umsetzen kann.
Werde wahrscheinlich den kompletten kopf noch verkleinern und dem hintergund noch wesentlich mehr ausdruck geben, eventuell noch ein sekundäres motiv einfügen. Ich will aber erstmal den Kopf entsprechend hinbekommen

Vielen dank
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: digital painting: wolf

ich würd ihm links "hinter" dem Auge noch etwas Fell verpassen - sieht aus als wärs ne kahle Stelle, und vielleicht die Zähne etwas fletschen ;-)
aber ansonsten durchaus bis jetzt gut gelungene Arbeit!
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: digital painting: wolf

das sieht doch schon recht gut aus....mach den bereich über dem auge ruhig etwas buschiger...bin gespannt wie deine nächsten schritte aussehen :) lg
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: digital painting: wolf

so erstmal danke für den hinweis mit dem auge, ich habe jetzt ein paar haare mehr gemacht. Den hintergrund hab ich auch mal etwas mehr ausdruck verliehen. soweit das es nen geschehen dastellt.
Der wolf ist jetzt auch nicht mehr komplett zahnlos.

Uploaded with

beim nächsten post, werde ich auf jedenfall einen leichten glanz in die augen setzen da sie zur zeit extrem matt wirken und die detailkonturen vom laternenträger werde ich auch noch überarbeiten.
Währe noch mal froh über kreative kritik.

Vielen dank euch vieren, bringt einen schon weiter....

sehe gerade das der räutige wolf vielleicht doch noch mehr "blüsch" um das auge vertragen könnte aber warte noch mal die meinungen ab.

mfg
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: digital painting: wolf

schon besser aber gebe dir recht geb ihm noch mehr fell :)
im 2d magazin gibt es ein tolles tut für fellzeichnungen

weiter so bin gespannt aufs endergebniss
 
P

pr0byt3

Guest

AW: digital painting: wolf

richtig gut gemacht auch mit dem hintergrund 1a *daumen hoch*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben