Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0“

pixilab

Hero

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Naja, man kann sich auch an gut gestalteten Sand-Modellen ausleben und schöne Strand-Motive mit der Kamera aufnehmen. Dein Tablett hat auch die Gelegenheit sich etwas abzukühlen. Wünsche erholsame Urlaubstage :)
 
S

SalZER0

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Return =P
Danke pixilab war echt erholsam, aber zu lang löl, am 9 Tag habe ich angefangen mein Tablett zu vermissen - ich bin digi painting süchtig^^
Ach ja, meine Sandmodelle waren richtig sch*UPS*^^

So, vorne S, hinten o.
Hier mal 2 speedies zum Warmwerden, habe noch 3 fertige Bilder, darf aber vorerst wegen Contestrules sie nicht presäntieren, die kommen dann später;)





Ich weiß nicht so der Hit, aber hey - ich muss mich erstmal wieder mit meinem Tablett vertraut machen^^
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

hallo sal ;D deine arbeiten sind der hammer schau sie mir imnmer gerne an sehr kreativ ;)
 

pixilab

Hero

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Bei den unteren hätte ich Lust die Gegend zu erforschen, sieht so geheimnisvoll interessant aus. Wäre super geeignet für ein Abenteuer-Roman, ich würde es lesen :)
 
S

SalZER0

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Danke Raven=)
Ne Psycho kein Talent, nur viel Übung ;)
Danke, pixilab=)

Morgen kommt dann ein neues Background von mir, bin auf eure Meinung gespannt=)
 
S

SalZER0

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Es ist soweit, ich bin befugt es zu posten^^
Danke tr4ze nochmal für Hilfe)
Bin auf eure Meinung gespannt^^
 

pixilab

Hero

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Der Arme kriegt nasse Füsse, scheint ihm aber egal zu sein. Sieht so aus, als ob er glücklich ist das Schloss dort hinten zu sehen, vielleicht ist es sein Zuhause und er ist froh zurück zu sein, oder er hat lange nach diesem, im Wald versteckten Schloss gesucht. Ich finde es cool, frage mich was ihn dort hinten erwartet :)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Tjoa was soll ich sagen, mal wieder ein sehr atmospherisches Kunstwerk von dir, was Geschichten erzählen könnte. Farbkomposition ist auch passend.
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....,sal.......das is abba toll geworden !
was mir besonders zusagt ,ist der rhythmus deines pinsels.wunderbar ,wie das licht durch das baumkronenloch auf die zitadelle verweist und auch die story kommt rüber...er ist angekommen an seinem reiseziel.
das einzige ,was nicht so schlüssig für mich ist,ist der sumpf, in dem er steht.durch die gelbanteile dachte ich,es sei eine wiese.vielleicht noch ein wenig mehr den morastcharakter hervorheben über brauntöne.so habe ich quasi nur an der halben figur ausmachen können,dass er im sumpf stehen muss.
ansonsten cooles pic,was licht ,stimmung,rahmen usw betrifft.1A sal
icon_daumenhoch.gif
 
S

SalZER0

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Danke euch)
Ja das mit dem Sumpf habe ich nicht hinbekommen, hat mir auch Trace gsagt =(
Wassergrund, Sumpf und solche Sachen fallen mir noch extrem schwer, muss ich noch üben:)
 
S

SalZER0

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Wieder ein "daily inspiration" abkassiert bei Shadowness!! :D
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

:arrow: ...:arrow:....:arrow:.....:daumenhoch: .............................:nick: !!!!!

freut mich riesig für dich !!!!!!!!!!!!!!!
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

ok. du haust die daily inspirations nur noch so raus....!:lol:
hell...it's kicking...:!:
ich habe mir das mal auf 24" gescrollt und 10 minuten (mein rekord für fantasy so far *-*) eindringlich betrachtet.
ich liebe die eingangsszene unten li,diese warmen farben ...am liebsten würd ich mich unter den baum setzen...sagenhaft schön erzählt.
das licht der fackeln und feuer...hach seufz...
wunderschön ist sie,die welt ,die du für uns sichtbar machst ,mit all diesen details,die du so liebevoll einbaust.
ganz großes kino ,sal !!
das einzige,und das ist wohl geschmacksache,das ich anders gemacht hätte,wäre die tiefenbearbeitung gewesen.ich hätte nicht so früh die wärme,den kontrast und die dunkelheit entzogen.für meinen geschmack hätte der turm in der bildmitte noch mehr kontrast und farbe behalten können und erst hinter ihm die weite begonnen.
so hätte die kleine szene im vordergrund (ein-)geschlossener gewirkt ,wobei auch bei dieser variante die tiefe noch gereicht hätte,in meiner vorstellung.
das ist aber ,wie gesagt,vielleicht nur persönlicher geschmack und bei so einer spitzen arbeit nebensächlich.
good job ,boy !:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 
S

SalZER0

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Pixella, Liquid_Ice danke=)

Pixella, noch ist es keine DI ^^, aber den Contest scheint es mit ziemlich großem Abstand zu gewinnen harrr.
10 Minuten *shock*, das ist nicht nur dein Rekord, man sagt ja es werden durchschnittlich 7 sek verschwendet an digitale Bilder und dabei weiß ich wie sehr du Fantasy magst haha.
Danke, das bedeutet mir echt viel :D.
Tiefenbearbeitung... ja da muss ich noch ein bißchen damit arbeiten, bzw. für die Zukunft sich mehr Gedanken machen=)

Was neues vom DarkArt Contest (Platz 4 *cry*)
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

ich hoffe du hälst den abstand zu platz 2 und trägst das ding nach hause !!
dein 4. platz ist auch total geil geworden,ich mag die low angle perspektive und diesen ,aus fetzen zusammengehaltenen,körper.
super morbide stimmung-schlicht geil ! ich hätte wohl auch geweint über platz 4...
zero,das wird immer konkreter mit dir und deiner kunst.
 
S

SalZER0

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Danke Pixella^^ ja 4. und 2., das sind die ärgerlichsten Plätze =)
Aber Platz1 war echt super Oo, ich glaub dir hätte es gefallen ala Disney. Wenn du willst schick ich dir per PN
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

ja schick mal.....disney geht immer :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben