Anzeige

Digitales Soundsystem

Digitales Soundsystem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nihon_no_keks, 07.09.2008.

  1. nihon_no_keks

    nihon_no_keks Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Creative Suite CS6
    Kameratyp:
    Canon Eos 550D
    Digitales Soundsystem
    Hallo!
    Ich hatte und habe jetzt wieder ein Digitales Audiosystem, das aber auch einen Analogen eingang hat. Bei beiden war es so, (angeschlossen über Analog) dass wenn ich über einen bestimmten punkt in der Systemlautstärke hinausging, die satelitenlautsprecher angefangen haben zu krachen, als müssten sie lauten bass wiedergeben. Wenn ich dann den PC etwas leiser gemacht habe, war das krachen weg. Ich kann dann aber wieder das system selber viel lauter machen (lauter als es vorher war mit der höheren systemlautstärle) und die satelieten krachen nicht.
    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
    Ich finde das nicht schlimm, weil ich den PC nur relativ wenig leiser machen muss, aber das soundsystem trotzdem noch ordentlich lauter gestellt werden kann. Frage mich nur was das soll :D
     
    #1      
x
×
×
teststefan