Anzeige

Direct-Upload auf PSD-Tutorials.de

Direct-Upload auf PSD-Tutorials.de | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 08.09.2010.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.669
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Direct-Upload auf PSD-Tutorials.de
    Liebe Mitglieder,

    mit Erschrecken mussten wir von einigen Mitgliedern erfahren, dass vor kurzem unsere geliebte PSD-Tutorials.de-Webseite als Schädlich von Google eingestuft wurde, weil wir Bilder von direkt-upload im Forum darstellten. Anscheinend hat wohl auf direkt-upload ein Werbepartner Schadsoftware dem Besucher unterjublen wollen und wir wurden deswegen in Mitgleidenschaft gezogen und von Google Chrome mit dieser schönen Warnung begrüßt:

    [​IMG]

    Wir mussten schnell handeln und haben deswegen ALLE Links zu Direkt-Upload gesperrt. Da uns das Risiko zu hoch ist, nochmal als schädlich eingeordnet zu werden, wird die Sperrung höchstwahrscheinlich für immer gelten.

    Unsere Empfehlung: Für die Uploader -> Einfach die Sternchen durch direkt-upload (ohne Minus) ersetzen und neu z.B. auf imageshak hochladen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.
     
    #1      
  2. kopak

    kopak DüsenTriebTäter

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    413
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS 5
    Kameratyp:
    Canon 50D, Sigma 18-250 f3,5-6,3 OS, HSM
    Direct-Upload auf PSD-Tutorials.de
    AW: Direct-Upload auf PSD-Tutorials.de

    ja das ist ja scheiße so schnell geht des... aber das bild ließ sich bei mir nicht öffnen im übrigen....
     
    #2      
  3. Momo22m

    Momo22m Pixxel-Design / Lehrling

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    604
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Körner
    Software:
    Adobe Master Collection CS3 . Ps CS5 . Dw CS5
    Direct-Upload auf PSD-Tutorials.de
    AW: Direct-Upload auf PSD-Tutorials.de

    ach du kacke ist ja kein ding winde nur zum kutzen das die kiddys so ein scheiß programmieren xD hoffe wird wieder alles ok mit der Seite
     
    #3      
  4. RycoDePsyco

    RycoDePsyco Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Direct-Upload auf PSD-Tutorials.de
    Ich empfehle weiterhin Abload.de als Bilderhoster.

    Da diese Bilder unbegrenzt gespeichert werden und zur Verfügung stehen.

    Junge Studenten, absolut kostenlos, sehr erfolgreich und Seriös.
    Support gibt's gratis dazu.

    Seit neusten bieten Sie auch ein kostenlosen Filehost an.

    Filehorst.de

    Gleiche in grün, alles kostenlos usw.

    (Weis aber das ihr Abload auch schon benutzt.)
     
    #4      
  5. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Direct-Upload auf PSD-Tutorials.de
    Man könnte sich auch einen Dropbox-Account besogen und dort seine Sachen parken.
     
    #5      
  6. RycoDePsyco

    RycoDePsyco Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Direct-Upload auf PSD-Tutorials.de
    Ja da hast du recht, muss aber sagen das der Service von den Jungs sämtlicher Anbieter übersteigt.

    Alles kostenlos.
    Unbegrenzte Speicherdauer
    Immer Verfügbar
    Auch für alle... Wenn gewünscht.
    Ordnersystem möglich
    Bearbeitbar

    Und auch bei Filehorst.de alles wie oben geschrieben
    Zudem aber ohne Beschränkung im Vergleich zur teuren Konkurrenz
    Einzigste Beschränkung ist, das eine Datei max. 1GB groß sein kann, an sonsten wie gehabt unbegrenzt und kostenlos.

    Anders gesagt, man hat mehr als 1 TB als Speicher zur Verfügung.

    PS: Ich finde die Jungs einfach klasse, daher bin ich so begeistert.

    :)
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×