Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DirectX OpenGL ? Photoshop“

D

deRojas

Guest

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche mir zurzeit ein Notebook, aber ich werde einfach nicht fündig. Habe jetzt ein dell m1530 gefunden. dummist nur, die karte unterstützt kein openGL. bisher hab ich mri da keine gedanken gemacht weil die desktop pc karten sowohl direktx und openGL unterstützt haben.

kann mir da jmd weiterhelfen??
 
U

user11

Guest

AW: DirectX OpenGL ? Photoshop

Mal noch eine essentielle Frage: Welches Betriebssystem willst du denn verwenden?
 
T

TFK

Guest

AW: DirectX OpenGL ? Photoshop

Ich weiß gar nicht was du hast.... Wenn es der Dell XPS M1530 Performance ist arbeitet da ne NVidia GeForce Go 8600M GT... Und die sollte meines Wissens nach OpenGl als auch Direct3D unterstützen... Und für PS brauchst weder OpenGl noch Direct3D also verstehe ich nicht was du überhaupt willst??? :D
 

Herr_D

offline

AW: DirectX OpenGL ? Photoshop

Ich weiß gar nicht was du hast.... Wenn es der Dell XPS M1530 Performance ist arbeitet da ne NVidia GeForce Go 8600M GT... Und die sollte meines Wissens nach OpenGl als auch Direct3D unterstützen... Und für PS brauchst weder OpenGl noch Direct3D also verstehe ich nicht was du überhaupt willst??? :D

so sieht das aus...



Die Frage ist auch wieder sowas von...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben