Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dirty styles Bild extra für Deesign =D“

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Heeeey Deesign :D
Habe mal auf die schnelle extra für dich nen schönes dirty bild gemalt!
Also siehst ja das alles bischen unsauber usw ist. Aber meintest ja das würde dir ungefähr gefallen!Vielleicht magste es ja...Kommt aber ein bischen überladen das Bild!
Ansonsten an alle : Viel spass beim Kritik und Lob verteilen =DDDD
Lg euer absolut
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Mir gefällt es zwar nicht.. Aber irgendwie muss iach auch sagen, ich könnt es nicht nachmalen ^^

Und da Kreativität = Freiheit.... Ist es wohl ziemlich gut geraten ;-D

Hoffe deinem Auftraggeber geht es gut ab :)
 

ABSrobust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Ich muss sagen der 3D-Stil des unteren linken sagt mir am meißten zu... versuch mal damit noch weiter zu experimentieren!
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

hey danke dragonbreath für den comment!
Naja auftraggeber kann man nicht sagen!
Deesign hatte mal bei einem bild die striche gut gefunden und da dachte ich male ich noch mal so etwas dirty extra!
Das ganze bild hat auch mega kein zsuammen hang!
Weder gefertigter schrift zug noch die rolle usw. :D
Aber hatte so spass rum zu experimentieren =D
Da konnte das einfach nicht auf hören!
Aber wie gesagt, gesichter sind nciht meine stärke :uhm: Aber übe das jetzt mal intensiv!
Lg

Jo danke Absrobust :)
Also den 3 d habe ich bewusst nur so dirty gemalt!
Sonst mache ich den schon noch anders =)
Haben den früher so gegen 1997-99 sehr intensiv gemalt!
Aber 3 d ist auch einfacher als so schön par derbe wildstyles die echt rocken =)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

gut wirklich gefallen tut es mir nun nicht
zumal es für mich alles etwas unscharf wirkt

aber das ist sicherlich Geschmackssache

von daher ruhig weitermachen ;)
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

hm... das gesicht stört mich eigentlich <.< .. die schriftrolle und dieses Dings da links unten find ich auch recht interessant und cool ^^
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

das graffiti unten is cool!
die schriftrolle hat auch was.

der deutsche weisse Tupac is zu unscharf, solltest du nachschärfen ;)

DeeSign soll auch mal was dazu sagen :D

gruß

RZS
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Wenn man davon ausgeht, dass mehr oder weniger alles
was an dem Bild falsch ist,so gewollt ist, dann ists schon wieder
irgendwie gut.
Mein Geschmack ist es trotzdem nicht.
 
C

chiquita87

Guest

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Also meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber ziehe ich den Hut vor dieser Arbeit, da ich sowas nie hinbekommen würde. Weiterhin viel Spaß beim Experimentieren ;)
 

Ivonne36

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

also mein geschmack ist es auch nicht wirklich aber irgendwie hat es doch was das man länger drauf schaut.... nachmalen könnt ich sowas auch nich also respekt.....
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Ich finde das Bild ist schwierig zu beurteilen. Unterm Strich würde ich sagen es sieht irgendwie cool aus.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Boah danke euch allen für die tolle kritik und lob :danke:
Ja also das Bild hat halt wirklich kein zusammen hand. Der schrift zug nur ein buchstabe und dann noch extra dreckig gearbeitet :D Und der charakter...naja...deutscher tupac??? looooooooooooooool
Eigentlich sollte es einfach so bischen lustig rüber kommen, aber hatte erst ein cap gemalt, aber dann bischen probleme wieder gehabt damit =(
Dann habe ich schnell nen kopftuch gemalt!
Ansonsten werde ich glaube ich bald mal eines malen wo ganz viel mühe drinn steckt!
Mal schauen obs euch gefällt. Aber das bamboo grafik tablett ist sowas vond er hit :):):)
Wirklich das erleichtert das arbeiten ungemein. Nur erst muss man sich drann gewöhnen!
Gaaanz lg und P.s. @ Jenni : hey garkeine schnecken spur??? looooooooool Insider :D
Peeeace

Ach ja : Bitte nehmt den charakter als einer aus der generation von too strong oder advanced chemistry hörer :lol: das trifft eher meine richtung =D
Obwohl tupac ja auch ein sehr guter poet auf seine art und weise war...Also machst guti leutz
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Heeeey Deesign :D
Habe mal auf die schnelle extra für dich nen schönes dirty bild gemalt!
Also siehst ja das alles bischen unsauber usw ist. Aber meintest ja das würde dir ungefähr gefallen!Vielleicht magste es ja...Kommt aber ein bischen überladen das Bild!
Ansonsten an alle : Viel spass beim Kritik und Lob verteilen =DDDD
Lg euer absolut

Hi absolut,

oh, wie cool! Du hast das extra für mich gemalt. :p Is ja geil! :lol: :danke:
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, das Wort "dirty" benutzt zu haben, aber ich weiß was Du meinst. ;)

Von links nach rechts, wobei ich das jetzt eher mal mit nem "Sprayer"-Auge betrachte, nicht unbedingt mit dem Photoshop-Auge. *getting into grafitti-mode*

Der Buchstabe ist geil, vielleicht dürfte im oberen Teil noch etwas mehr Kontur und damit Schärfe Einzug halten, aber per se finde ich das super. Das hat nen geilen 3D Effekt und defintiv ne schöne Used-Struktur. Finde ich schon wieder faszinierend, wie man so was überhaupt malen kann...

Den Kopf finde ich jetzt das schwächste Element im Bild, aber auch der hat seine Momente. Insgesamt finde ich es zu verwaschen/unscharf, aber die Lippen und auch die Licht/Schatten-Effekte auf dem Gesicht finde ich sehr gelungen. Dito Haarband. Die Haare finde ich jetzt allerdings so den Knaller...

Die Schriftrolle... SEHR geil!!! :eek: Finde ich von wirklich gelungen. Die Farben, Risse und Schatten wirken sehr gut zusammen. Auch hier lässt der obere Teil noch etwas mehr Schärfe vermissen, but I blame the tablet. Du bist da noch nciht ganz dran gewöhnt... unten hat's ja geklappt. :p Der Schlagschatten hinter dem Schriftzug finde ich allerdings doof. Der muss weg, das braucht's hier nicht.

Der Absolut-Schriftzug... zu unscharf für meine Begriffe, aber auch ein netter Sprayer-Effekt und ocol gezeichnet. Hier auf dem schwarzen Background sind die sonstigen Farben, die Du dann noch als Gegenstück zum Weiß verwandt hast, schlecht zu erkennen und damit zu bewerten. Das Weiß ansich finde ich n bisschen krass, aber auf Grauem Hintergrund würd's halt schon wieder geil aussehen.

Alles in allem finde ich auch hier wieder viele Details echt super, aber wo Licht, da immer auch noch Schatten. Ich finde, wenn man wirklich die Sachen so anschaut, als wenn sie an einer Wand draußen pappten, dann finde ich es signifikant besser als wenn ich das hier nur als random wallpaper anschaue. Und ich glaube, dass ist auch der Charme in PS, dass man jetzt die Arbeiten, die draußen halt perfekt wirken, in PS WIRKLICH perfekt hinbekommen kann. Versuch mal ne Mischung aus beiden Welten, könnte mir vorstellen, dass das richtig abgeht! :p :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Keep us postet. ;)
Cheers

PS: Hast Du das jetzt in PS oder Illu gemacht? Eher PS oder?
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

looooooooooool :D

Japs dafür hole ich das jetzt nach : Also wer so liebe kommentare schreibt ist doch echt ne besondere kunst richtung wert..looooooooool :lol:
So das war der mega garry style =D
 

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Find ich das Bild schon recht nice =) .. jedoch etwas zu viel weichgezeichnet für meinen geschmack^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Hallo
ich versteh nicht so viel davon, eigentlich gefiele es mir ganz gut, aber warum ist alles so weichgezeichnet?
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Hey Deesign :)
Also gearbeitet ist in Photoshop only =D
Und wie geil ist denn der graffiti mode...hahahaha...habe mich gekringelt =DD
so nun zum bild : das komische ist, das ich nur bei der schrift rolle und dem stirnband mit einen weichzeichner gearbeitet habe!
Ansonsten alles schön mit den farben gemacht, ziemlich sanft aufgedrückt und dadurch kommt glaube ich der weichzeichner effekt?!. Aber stimmt, kommt ja derbe weich nach mehreren mal drauf schauen! :lol:
Hey Super lieben dank das dir gefallen hat;)
Bin noch voll fertig von gestern werd mich schnell wieder auf die tastatur schlafen legen :D
Lg euer party absolut
 
Zuletzt bearbeitet:

DeeSign

I am a Cylon

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

so nun zum bild : das komische ist, das ich nur bei der schrift rolle und dem stirnband mit einen weichzeichner gearbeitet habe!
Ansonsten alles schön mit den farben gemacht, ziemlich sanft aufgedrückt und dadurch kommt glaube ich der weichzeichner effekt?!.

Hey party absolut (LOL!! :lol: ),

wenn das so ist, wie Du das da schreibst, dann spiel noch mal mit den Stift- und Tableteinstellungen bzw. mit den Pinseleinstellungen herum. Denn regulär solltest Du das pro Strichart im Details definieren solltest. Die Pinsel-Palette ist ja ein unerschöpfliches Kreativ-Quell. Zusammen mit Deinem Brett solltest Du eigentlich jede Einstellung hinbekommen, die Dir gefällt! :D Als Start würde ich dann vielleicth die Kantenstärke bei einem weichen Brush etwas zu erhöhen. :)
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Hey guter tipp :)
Stimmt ich male sonst wirklich immer nur mit weichen brushes!
Werde da auch mal öfters bischen rum fummeln bis das richtig geil kommt!
Also warte ab deesign bis der neue da vinci kommt :lol::lol::lol:
Oh jaa party war echt hart :uhm: freund von mir amcht jetzt nen auslands semester und das musste gebührend gefeiert werden....nie wieder alkohol war mein motto ein tag danach :D
Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben