Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Disco-Dollar“

P

Paiste

Guest

Hallo,
ich brauche für unsere Discothek Spielgeld-Dollar. Also so ähnlich wie die vom Dollhouse.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das am besten mach?

Ich sitz grad n bissl ratlos davor
 

tt

Kamera-Sklave

Hallo
suchst du eine Vorlage oder willst du wissen was du zum Erstellen der chips abgeben mußt.
Es gibt in Norddeutschland eine Firma die sowas anfertigt.
Sollen die einfarbig oder mehrfarbig werden,
Erklär mal genauer was du willst.

Gruß Thomas
 
P

Paiste

Guest

Ich bräuchte praktisch Spielgeld mit unserem Logo drauf. Die Gäste bekommen bei jedem Drink einen solchen Dollar und können die dann später eintauschen.

Eine Vorlage wäre schon ganz gut. Ich wüsste momentan nicht wie ich solche Muster die man von Geldscheinen her kennt mit Photoshop machen kann.

Heißt die Firma zufällig BunteBank ?

Ob einfarbig oder mehrfarbig, ist eigentlich schnuppe.
Übrigens meinte ich Scheine, keine Chips.
 

tt

Kamera-Sklave

Hallo
willst du die drucken lassen?
wie machst du die Fälschungssicher?
Ich denke die Vorlage dürfte nicht so schwierig sein.
Einfachmal googeln.
Bilder von Gelscheinen suchen, und euer Logo einarbeiten.
Die Frage ist halt wie macht ihr das Fälschungssicher.
Fortlaufende Nr. wäre eine einfache Möglichkeit, ist aber auch nicht sehr sicher.
Ich kenn die Probleme mit Getränkebons in Diskotheken.
Eine Möglichkeit wären verschiedenfarbige Scheine und fortlaufende Nummern die ihr beliebig wechselt.


Gruß Thomas
 
A

Austi

Guest

Kannst dir am Besten Ein Programm für Flyer holen.
Damit hat ein Freund von mir das auch gemacht.
Geht wirklich gut. Gibt sogar eins von Adobe dafür!
 
P

Paiste

Guest

Hab jetzt die Scheine fertig. Steht nun drauf dass die nur an dem einen Tag güktig sind. Und zu bekommen sind sie nur bei Bestellung eines Getränks. Also brauch ich die nicht fälschungssicher machen. Da wird an dem einen Abned sicherlich keiner nach Hause fahren und das teil einscannen und kopieren.

Danke für die Hilfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben