Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „. . . Discoball . . .“

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

Hallo Zusammen

ich will Euch nur das Resultat von der Arbeit zeigen, die ich letzte Woche gemacht habe. :p


Hoffe es gefällt Euch auch wie mir- muss aber noch an der Datenmenge arbeiten, bei gleicher Qualität. ;)


Wünsche allen einen schönen Tag

nize Greez

2that
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MaryJoana

Guest

AW: . . . Discoball . . .

Mach doch nicht über rapidshare... lad doch lieber über abload.de hoch oder über andere Seiten. Nutze mal die Forumsuche, wie man Bilder postet. Das dauert zu lange, bis man das downloaden kann und dann hab ichs automatisch auf meinem PC. Ist doch doof...
Liebe Grüße
Mary
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: . . . Discoball . . .

Mach doch nicht über rapidshare... lad doch lieber über abload.de hoch oder über andere Seiten. Nutze mal die Forumsuche, wie man Bilder postet. Das dauert zu lange, bis man das downloaden kann und dann hab ichs automatisch auf meinem PC. Ist doch doof...
Liebe Grüße
Mary
Das ist aber kein Bild sondern ne swf, und die kann man nicht überall hochladen...
Edit: bei geht´s ;)

Also wie gesagt... Ich finde sie sehr gelungen.

allerdings denke ich, dass sie etwas zu schnell dreht, aber dann müsstest du noch mehr Einzelbilder erstellen ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

Mach doch nicht über rapidshare... lad doch lieber über abload.de hoch oder über andere Seiten. Nutze mal die Forumsuche, wie man Bilder postet. Das dauert zu lange, bis man das downloaden kann und dann hab ichs automatisch auf meinem PC. Ist doch doof...
Liebe Grüße
Mary


Wie kleeaar schon bemerkt hat: ist eine .swf (flash);)

"bitte 1. schauen und dann evtl. meckern :rolleyes: "

Das ist aber kein Bild sondern ne swf, und die kann man nicht überall hochladen...
Edit: bei geht´s ;)

Also wie gesagt... Ich finde sie sehr gelungen.

allerdings denke ich, dass sie etwas zu schnell dreht, aber dann müsstest du noch mehr Einzelbilder erstellen ;)

Grüße


Hi kleear :)

ja ich denke auch sie ist zu schnell- ich arbeite an der Performance: mehr Bilder, weniger Daten, langsamer usw :rolleyes:


nize Greez

Lino (2that)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

user11

Guest

AW: . . . Discoball . . .

Ich war mal so frei und hab’s für dich hochgeladen.



edit:
Hab den Link auch mal oben reingemacht.
Desweitern hab ich mal dein Doppelpost zusammengefügt.

Nutze bitte dafür die edit Funktion. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

padden

Noch nicht viel geschrieben

AW: . . . Discoball . . .

Sieht echt klasse aus!
Nur noch die Geschwindigkeit ein bisschen runter, dann ist es richtig gut.
 

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: . . . Discoball . . .

nicht schlecht herr specht ^^

noch nen rauch drauflegen und nen strober im hintergrund und du kannst ne virtuelle disse aufmachen , hut ab !

Geschwindigkeit wurde hier bereits besprochen deswegen enthalte ich mich ^^
mach weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben