Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Discofeeling“

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Würde ja auch gern maldie tollen Effekte sehen aber auch bei mir kommt dass der Zutritt für diese seite verwehrt wird...vielleicht gibts ja noch nen anderen Link...oder das Passwort mit Benutzernamen... :wink: :wink: :wink:

Tschau
 
M

manuela

Guest

Discofeeling habe ich auch anders in Erinnerung, kläre uns mal auf :wink:

Edit: nun zappelts ja auch, was so ne Link-Änderung alles bewirken kann... :lol:
 
B

bennyPB

Guest

also discofeeling sah ungefähr so aus Manuela:

^h@user^
aus Paderborn
vom 16.11.2004
um 17:16 Uhr

sorry for doubleposting.aber immer wenn ich diese seite sehe bekomme ich die geilsten situationen zu sehen. feiern bis die beine ein noch halten können. yeaarraahaaaa !!!!! war echt hammer . ach übrigends um eine antwort auf den unteren text ,beitrag zu geben. Klar war die musik klasse ,die residents Dj s haben es echt drauf gehabt.sie haben viel liebe in die musik und immer mitleid für uns kleinen houser aus Paderborn gehabt. wenn wir noch um 6.00 auf der Dancefläche standen und noch mehr haben wollten gg. Bad boy bill oder resident Djs war mir egal.hauptsache geiler funk. und ich war in vielen clubs mit meinen kollegen.Immer wieder dachten wir" ach der laden ist nicht so toll wie das dockland und schrien: Münster !!!!! und danceten ab lol.wenn es den funk war. total verrückt,aber so sinds die fans.
 

Lakai

Aktives Mitglied

ja disco so wie zu studio54-zeiten ist nicht mehr, aber es gibt sie immer noch die partys von freitag mittag bis sonntag abend... es gibt nichts besseres als durch zeit und raum zu tanzen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben