Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema wollt Ihr?

  • Freiheit

    Stimmen: 19 39,6%
  • Sonnenaufgang bzw Sonnenuntergang

    Stimmen: 9 18,8%
  • Portrait in s/w

    Stimmen: 20 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Diskussion] Fotocontest 9“

M

meganie

Guest

AW: [Diskussion] Fotocontest 9

Wahrscheinlich hast du's nicht im Voting-System hochgeladen?!
 

Fabulous

Lichtfänger ;-)

AW: [Diskussion] Fotocontest 9

*Argh*
Das muss man doch hier mit reinschreiben. Bin davon ausgegangen, dass die Bilder hier automatisch ins Votingsystem geladen werden.

Kann man trotzdem irgendwie noch mitmachen???
 

EREN

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Diskussion] Fotocontest 9

Hier die Exif Daten zu meinem Beitrag:

Sony DSC-H1
Brennweite 55mm
ISO-Geschwindigkeit ISO 64
Belichtungszeit 1/1000 Sek
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [Diskussion] Fotocontest 9

Fabulos: Das Voting ist jetzt geschlossen für neue Bilder, da kannst du leider nichts mehr hineinstellen. Es geschieht jeden Monat einigen Leuten, dass sie die Zeit zum reinstellen verpassen, mach dir nichts draus. Nächsten Monat bist du schlauer.
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: [Diskussion] Fotocontest 9

Ja Fabulous - leider ist das Voting geschlossen, da geht nichts mehr.
Ich stelle ja meist am Tag des Votinganfangs oder den Tag vorher noch eine megagroße Zeile hinein. Aber wie die kleine verrückte Fledermaus schon sagt, nächsten Monat dann wieder. :)
Es ist ja schließlich immer was los in unserem Forum. :)
 

Morningrise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Diskussion] Fotocontest 9

Ich hab's auch nicht mitgekriegt. Das ging ja irgendwie so rasant schnell vorbei diesen Monat. War ja richtig erschrocken, als ich gesehen habe, dass man schon voten kann! :) Naja. Ein Bild hatte ich eh noch nicht. Nur Ideen.

Demnach begebe ich mich mal zum voten!
Wobei man sagen muss, wieder erstklassige Bilder dabei und wirken fast alles sehr professionell :)

Nur warum ist Freiheit eigentlich so unbunt?? *lach* -> wenn man sich die Farbgebung aller Bidler mal so anschaut :)
 

lox

ich

AW: [Diskussion] Fotocontest 9

Ich finde es schade, dass auf der Voting-Seite das Thema des Contests nicht steht. So müssen sich die Besucher erstmal den WIP-Thread ansehen - ob das jeder macht, ist fraglich. Da wird sicher manche Stimme abgegeben nach dem Motto: "Nettes Bild, dafür vote ich mal." Ob das Thema getroffen ist, steht auf einem anderen Blatt.

--lox
 

Trinety

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Diskussion] Fotocontest 9

Ich glaub ich bin doch blond oder blöd...wo kann ich denn das voting finden??? Klick ich drauf lande ich immer hier *am Kopf kratz*
 

pEgu1990

Hobbyfotograf

AW: [Diskussion] Fotocontest 9

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.. schade dass es nur 3 gibt und keine 4^^ aber egal es geht ja um nichts und mein 4. platz ist ja auch nicht schlecht

bin schon auf die nächsten themen gespannt

glg pEgu1990
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben