Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was möchtet Ihr diesen Monat als Thema fotografieren?


  • Umfrageteilnehmer
    215

Antworten zum Thema „[Diskussion - Voting läuft] 5. Fotocontest Streetlife“

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

voting noch nicht mal vorbei aber schon auf motiv suche das nenne ich motiviert :D
aber die zwei wochen die wir haben reichen voll aus.
Also ab morgen heißt es dann fleißg knipsen :p
vieleicht bekommen wir ja auch streetlife bilder mit schnee :lol:
 

Gegenton

Allrounder

mir ist grade aufgefallen, dass ich die nächsten wochen gar nicht in die stadt komme.
und aus meinem dorf was rauszuholen?!

wir werden sehen ;)
 
T

TylersAngel

Guest

hm......schade :( ich hätt ja lieber portrait gehabt,aber mal sehen,was sich machen lässt
 

NicoB

Hat es drauf

Streetlife? :wink: *eigentlichportraitshabenwollte*

Aber mir schwirren da schon so diverse Ideen im Kopf rum.

Muss aber noch warten, bis ich meine Kamera günstig irgendwo sehe :?
 
T

TylersAngel

Guest

loooool.....ok,mach ich.....und nächsten monat wird bitte ganz automatisch dann portrait gewählt,weil ich dann "mein baby" endlich bei mir haben müßte und euch dann nochmal allen die hammelbeine langzieh *pruuuust :lol: :lol:
 

Drezdany

Nutellanerin

Gegenton schrieb:
ja subba. dann gehn wa ma auf motivsuche wa ;)

jipp werd wohl Kreuzberg bereisen, hab da schon so ne Idee, schaun wa mal.
Streetlife im Sommer wär mir zwar lieber gewesen, aber vielleicht gibts ja bei dem Sturm paar schöne durchwehte Momentaufnahmen. :D
 
C

CoB90

Guest

ah wie cool. n contest
ich mach mit =)
mh.. hab neulichn paar pics wieder gemacht. darf ich die auch "benutzen"?
 
S

selana

Guest

Ideen für Streetlife hab ich ja schon, jetzt muss ich nur noch Zeit und Gelegenheit finden, sie auch in die Tat umzusetzen
 
H

hitomi

Guest

ach herje mine...
zu streetlife fällt mir ja nun garnüx ein.... vor allem nich bei deeeeem Wetter :oops:
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Mmhh... Das wird ja richtig knifflig für mich... Ich könnt ja 2 Bilder schießen: Mein Dorf um 6:00 Uhr (niemand zu sehen), mein Dorf um 18:00 Uhr (immernoch niemand zu sehen, und bis auf ein paar fahrende Autos, 3 Omis und ein Schulbus is hier wohl auch während dieser Stunden nix passiert) :p
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

kann tortzdem sehr intresannt sein wenn alles so leer ist und nirgends wo wer ist.
Machts sich sehr gut bei dämmerung. solchw Bilder könnten dann schon Gefühle angregen und hätten sicher auch eine Chance hier gut anzukommen.
Also einfach mal versuchen und nicht gleich von vorherein sagen das wird nichts !
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Da hab ich doch glatt was vergessen... Die im Dunklen herumhängenden Jugendlichen an der Bushaltestelle :p... Danke für deinen Rat, ich hoffe, dass er, wenn der Pessimismuss sich verkrümelt hat, bei mir ankommt...
'tschuldigung, will deinen Post nich beschimpfen.. Ich verzieh mich schnell mit meiner schlechten Laune, hoffe die verkrümelt sich bald und nimmt den Pessimismuss mit, bis dahin verkrümel ich mich... Trotzdem Dankeschön :)
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

ok wir treffen uns dann wieder wenn du die erste fotos gemacht hast :D
so ganz am Rande erwähnt ich wohne in einem dorf mit 1000 einwohnern.
wo es auch nur omis gibt :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben