Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Diskussionen zum F-Contest außerhalb der WIP-Phase“

Naila

Naschkatze

neiiin-ich habe doch nicht den jahresdurchschnitt berechnet-is doch auch im detail egal.
es geht doch darum,dass es augenscheinlich immer weniger wird.
und genau deshalb hab ich mich gewundert, warum 2013 weniger beteiligung war als 2014. ich bin auch der meinung, dass es früher mehr war, denke aber vor allem, dass es auch daran liegt, dass einige F/Ps zu den Aufsteigern sind, als sie die Wahl hatten.
sprich mehr teilnehmer,mehr lernen,mehr spaß.
wer will das nicht? gut mehr lernen war irgendwie noch nie so pralle. Als ich noch einsteiger war, kursierte auch schon das Gerücht, dass es nicht schön ist zu den Forties zu kommen, weil dort weniger gewippt und weniger geholfen wird. Daran kann man aber arbeiten, vor allem, wenn es mehr Teilnehmer in diesem Bereich gäbe (lösung dafür ist schon längst in Arbeit, bzw schon beschlossen).
mehr spaß - ja den hätte man sicher auch, wenn nicht jeden monat aufs gleiche solche nervigen Diskussionen gestartet werden. Das ist ja das, was allen den Spaß verdirbt. Es gab seit mehr als einem Jahr keinen Monat, in dem es keine Diskussion gab und das ist schade. Darum wurde ja der letzte Start einer weiteren Diskussion hier her verlagert und in den Contestregeln aufgenommen, dass keine Diskussionen solcher Art im Wip-Thread gestattet sind. Denke das könnte das Ganze etwas entspannter machen.
Glaub mir, wir sind alle lösungsorientiert und diskutieren im Hintergrund stetig, wie man was verbessern kann.
 
L

Lou Ping

Guest

Glaub mir, wir sind alle lösungsorientiert und diskutieren im Hintergrund stetig, wie man was verbessern kann.
das glaube ich dir auch und wurde hier im thread schon erwähnt.ich sehe ebenfalls,dass man durch neuerungen versucht die lage zu verbessern,seit 2014 mit 3 sektoren,die die verschiedenen bedürfnisse bedienen sollten.
aber auch hier gab's jede menge zündstoff,weil eben nicht jeder,der abstieg das aus ganz freien stücken gemacht hat,sondern aus zwang-den schikanen ein ende zu setzen,die nerven zu schonen oder um die lust an dem eigenen schaffen nicht zu verlieren.
für die,die nicht willig war,gab's noch extra beschuß und diskussions galore..

mehr spaß - ja den hätte man sicher auch, wenn nicht jeden monat aufs gleiche solche nervigen Diskussionen gestartet werden. Das ist ja das, was allen den Spaß verdirbt.
nein.bei mir ist das schon mal nicht so.mir vergeht der spaß,wenn hier wiederholt das diskutieren in derart abwertender weise kommentiert wird,oder diskussionen einfach gelöscht werden,wenn sich horden von usern auf 1 ! user stürzen,um vllt die moderatoren zu verteidigen,um geschlossenheit zu demonstrieren oder einfach um auszuschalten,auszuteilen ,die zugehörigkeit zu wahren,oder sonstwas...who knows ?
menschen eben.
aber zum glück gibt es ja jetzt diesen thread und wer gerne diskutiert,darfs hier ohne zensur machen-und alle anderen ignorieren einfach ,was hier abgeht....oder liken.
liken geht immer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben