Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Themen Voting


  • Umfrageteilnehmer
    50

Antworten zum Thema „[Diskussionsthread] Fotocontest IV.“

arite

Aktives Mitglied

meine kleine digi war auch wieder aktiv: sony dsc-p93
verschiedene belichtungszeiten, hauptmotiv im hochgeladenen bild war zum beispiel mit
blende 5.2
belichtungszeit 1/8 sec. aus der hand "lomografiert"
brennweite 23,7 mm
iso 320

die anderen so um 1/40 sec. bei iso 100 (verdammtes nebelwetter)
:wink:

greetz

p.s. ich geh doch recht in der annahme, daß details der plural ist ... ?
 

Drezdany

Nutellanerin

Jo hab auch mehrere Bilder genommen, na eigentlich 3 in verschiedenen Ausschnitten.
Schaun wir mal ob ich die in den nächsten 3 Stunden noch vernünftig angeordnet bekomme.
Fotografiere immer noch mit meiner alten Sony Digitalkamera
1 von den 3 Bildern


Blende: 2,8
Belichtungszeit 1/25 sec
Brennweite: 15,50 mm

Grüßle Dany
 

archaeopteryx

Einfach ICH

So, hoffe Pia denkt gleich dran das Voting zu eröffnen!

Ich gehe jetzt dann in die Koje.
Gruß Tina

*@Drezdany: Kleiner liebgemeinter Tipp: Bei Deiner Zusammenstellung würde ich vielleicht mal die Hilfslinien zur Hilfe nehmen. ;) Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe eine Wellenlinie gesehen. *grins* :wink: :wink: :wink: :wink:

Grüßle Tina
 

Drezdany

Nutellanerin

:D jipp is richtig. Hilfslinien wie in Photoshop hab ich irgendwie nicht im Alltag und der verläuft auch alles andere als geradlinig :wink:
Vielleicht hätt ichs einfach biserl besser würfeln solln :lol:
Naja zu spät 8) , versuch ja sonst auch immer biserl Ordnung in mein Chaos zu bekommen.

Grüßle Dany
 

arite

Aktives Mitglied

Abgegeben wird genau ein Endbild in einem eigens dafür vorgesehenen Endbildthread. Dieses Bild darf höchstens 1024x768 oder 768x1024 groß sein und kann bestehen aus einem Foto oder mehreren Fotos (eine Serie, Konzeptuelles, etc.), die klar von einander abgegrenzt sind(d.h. man muss erkennen können, dass es sich um mehrere Fotos handelt).

Montagen sind nicht erwünscht!
 
T

TylersAngel

Guest

schade,mein absoluter favorit diesmal hat sein bild nicht zum voting gestellt :( *obwohl ich GRÜN hasse wie die pest,aber das bild stach heraus :wink:

trotzdem konnte ich dreimal mein stimmchen verlauten lassen :)
 

Duncasa

nicht von dieser Welt

arite schrieb:
Abgegeben wird genau ein Endbild in einem eigens dafür vorgesehenen Endbildthread. Dieses Bild darf höchstens 1024x768 oder 768x1024 groß sein und kann bestehen aus einem Foto oder mehreren Fotos (eine Serie, Konzeptuelles, etc.), die klar von einander abgegrenzt sind(d.h. man muss erkennen können, dass es sich um mehrere Fotos handelt).

Montagen sind nicht erwünscht!

Jaaa... Das Lesen üb ich nochmal xD
 

shivalena

Nicht mehr ganz neu hier

hey :lol: ich kann es gar nicht fassen !!! Das ist ja echt n hammer. Da ist man die ganze Woche nicht da und kommt ausm "Urlaub" wieder, und dann das. Dankeschön an alle, die für ich gevotet haben.


Aber ich seh gerade dass ich die Daten meines Fotos gar nicht hier rein geschrieben habe. Also hier die Daten:

und dann noch ein Beweis, dass es auch mein Foto war.







.+*+._.+*+.Dankeschön nochmal.+*+._.+*+.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben