Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Disney Cars Mini Cooper“

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!
Hab seit langem mal wieder ein Auto modelliert, und zwar den Mini Cooper S 2007...
Allerdings ist das hier nicht die Originalversion sondern die Disney Cars Version, die ich angefertigt habe, nachdem ich den Film gestern im TV sah:D
Werde aber die Renderings der Originalversion auch hier posten;)

hier ist es:
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Disney Cars Mini Cooper

auto sieht soweit gut aus ... mich stören aber die reflektionen rechts in den 2 seitenfenstern ...> würde die augen bissl näher zusammen machen und mehr sättigung rein ... die wirken bissl flach und grau

aber allgemein ganz gut ;)

> das problem besteht darin, dass "Cars" mehr Comic-Style ist und dein Auto 3D gerendert > und die augen wiederrum comic-2D ...
 

Photomeister

Aktives Mitglied

AW: Disney Cars Mini Cooper

Hallo Leute!
Hab seit langem mal wieder ein Auto modelliert, und zwar den Mini Cooper S 2007...
Allerdings ist das hier nicht die Originalversion sondern die Disney Cars Version, die ich angefertigt habe, nachdem ich den Film gestern im TV sah:D
Werde aber die Renderings der Originalversion auch hier posten;)

hier ist es:

Wie im Film siehts aber nicht aus???
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Disney Cars Mini Cooper

Ich würde die Augen auch in 3D machen. Im Moment sieht's aus, als gehörten sie zu einer "Windschutzscheibentextur". gibt's ein Tutorial dazu (für Blender, ist aber für alle Programme geeignet, denke ich). Natürlich ist die Frontscheibe keine Kugel, aber ich finde, wenn die Augen etwas nach aussen gewölbt wären und aus mehreren Schichten bestünden, wäre dieser 2D-Anschein Geschichte. :)
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Disney Cars Mini Cooper

Mich würden mal die Renderings in Originalversion interessieren.
Ich kenne den Film nicht (und weiß daher nicht wie der Mini da aussieht, habe mir aber ein paar Bilder bei g00gle angeguckt), aber dein Disney's Modell hat für mich noch kein Gesicht. Der Mund z.B., warum nimmst du nicht den vorhandenen Kühlergrill? Der Scheinwerfer vorne sieht schon wie ein Auge aus, mach ihn in einer farbe, so gibts du ihm nicht den Anschein als hätte er eine "Pupille". Das Auto an sich ist noch zu "gerade" und zu "echt".. ein Biege-Objekt koennte da nachhelfen.
Gretz
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inkme233

Guest

AW: Disney Cars Mini Cooper

Ich finde auch, die Augen könnten ein wenig mehr zusammen stehen. Ansonsten echt gut gelungen!
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Disney Cars Mini Cooper

Danke für das Feedback!
Ich weiß, dass die Augen zu sehr nach 2d aussehen, ich versuche schon die ganze Zeit die in 3d zu machen, aber da es eben keine kugel ist ist es extrem schwer bzw. fast unmöglich die augen so auszurichten, dass es nicht sehr sehr schlecht aussieht...:(
 

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Disney Cars Mini Cooper

Gib dem Auto ein Gesicht. Wenn du dir die Originale anschaust, siehst du, daß alle Wagen einen klar definierten Mund und Wangen haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben