Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Displacement Effekt gesucht! (kurzknappe Beschreibung)“

TheMonarch

Noch nicht viel geschrieben

Moinsen,

ich bin auf ein Klasse Tutorial draußen im Web gestoßen über "Displacement Effects"

http://www.computerarts.co.uk/__data/assets/image/475896/varieties/7.jpg

img-tag entfernt. Bildrechte beachten! denyo111

Im besagten Tutorial, das man sich als PDF herunterladen konnte (scheinbar von einer andren Quelle aus dem Inet.. unauffindbar) wird in einem der letzten Schritte davon geredet, dass man unter Filter>Distort>
Displace nach dem gewünschten Feintuning nun die Datei "AEIKO001.psd" verwenden soll, damit der Effekt in Gang tritt.

Diese weißen liquid Spritzer an der Jacke, stellt den gewünschten Effekt dar.

Die einzige Info die ich nun habe ist, dass hinter dem Nick "AEIKO" ein Künstler Namens Pete Harrison steckt.. und mehr auch wieder nicht.

Die Datei AEIKO001.psd ist so im Netz nicht auffindbar - Kennt jemand eine Quelle wo man diesen Displace-Effekt herbekommt? Oder wie ich ihn mir fix erstelle? :hmpf:


Mfg!

Edit: sry wegen img-tag
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Displacement Effekt gesucht! (kurzknappe Beschreibung)

Hallo,

Die Datei AEIKO001.psd habe ich zufälligerweise auf der Platte.
Wenn du willst kann ich sie dir schicken.

LG

Edit: Download ist auch unter möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Displacement Effekt gesucht! (kurzknappe Beschreibung)

Geht es dir um den Effekt im allgemeinen oder um dieses eine Bild? Für diesen Filter brauchst du eine psd. Datei, die du im Verstzen(Displace-)Filter laden kannst. Je nachdem wie deine psd.datei aussieht (ob Muster, Fotomotiv etc) und wie deine eingegebenen Werte sind entstehen mitunter ziemlich coole bilder. Das isn Filter zum Rumspielen und Ausprobieren bis du schwarz wirst...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben