Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Displacement Map“

joypad

3D Hobbyist

AW: Displacement Map

Also mit mit 100 % und 1, niedriger kann alles bedeuten.


Nein, C4d ist ein wirklich gutes Modeling Prog. das einzige was wirklich fehlt sind echte Nurbs!
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Displacement Map

hab schon mit niedrigen werten auch schon versucht, dann aber verschwinden die kleine Details.
da ist eine 4K Map vielleicht auch schon ein wenig zu klein für.
ich würd die adern und kleinen fältchen hier eher als normal map umsetzen und nur die "gröberen" konturen mit dem spd machen.
 

Artpaint

Querdenker

AW: Displacement Map

mal kurz zum FBX Format-

1- welche entschiedener vorteile liegen vor, kannst Du mal kurz auflisten vor und Nachteile?
2- und was ist mit dieser Fehlermeldung. Das taucht nur dann auf wenn ich versuche die FBX. Datei in Mudbox zu Importieren. Andersherum, hab gerade versucht ein Objekt von Mudbox zu exportieren, es tut aber nichts, es ist keine Datei in Zielordner
 

Artpaint

Querdenker

AW: Displacement Map

Hi,
danke für den Link. :D
Momentan bin ich "leicht" unter strom. bald melde ich mir wieder.
nochmals danke und Grüß!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben