Anzeige

Div-Box ein/ausblenden mit "bleibe"-effekt

Div-Box ein/ausblenden mit "bleibe"-effekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pcmaster, 23.08.2008.

  1. pcmaster

    pcmaster Guest

    Div-Box ein/ausblenden mit "bleibe"-effekt
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mehrere Menü-Div boxen die horizontal angezeigt werden sollen.

    Die sind am Anfang alle ausgeblendet außer dem Hauptseiten-div mit den Startlinks.
    Wenn man jetzt in der Hauptnavi - die immer angezeigt wird und die Links zu der Menü ein/ausblende Funktion enthält - auf eine andere Hauptkategorie klickt soll die vorherige verschwinden und die neue angezeigt werden.
    Diese soll auch nach einem Seitenneuladen und/oder Seitenwechsel angezeigt werden. :)
    Habe zwar im Internet schon ein Script gefunden, aber nach einem Reload wird immer die Start-Hauptkategorie angezeigt.:schmoll:

    Wenn jemand einen Lösungsvorschlag, ein Script oder Snippet würde ich mich sehr darüber freuen!:idee:

    Mit freundlichen Grüßen,
    pcmaster:D
     
    #1      
  2. pcmaster

    pcmaster Guest

    Div-Box ein/ausblenden mit "bleibe"-effekt
    AW: Div-Box ein/ausblenden mit "bleibe"-effekt

    Hallo und danke erst mal für deine Antwort!
    Bei PHP mit den Sessions kenne ich mich schon aus, aber wie kann ich dann diesen ein/ausblendeffekt machen?
    Denn das bisherige script ist in JS.

    Grüsse,
    pcmaster
     
    #2      
  3. pcmaster

    pcmaster Guest

    Div-Box ein/ausblenden mit "bleibe"-effekt
    AW: Div-Box ein/ausblenden mit "bleibe"-effekt

    Hallo und nochmals Danke.
    Werde mal versuchen das Script umzuschreiben.

    Grüße,
    pcmaster:)
     
    #3      
x
×
×
teststefan