Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „div container mit heigh auto passt sich nicht an“

sdech

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:

Dreispaltiges Layout

Navi | Content | Module

Content und Module in einem extra DIV mit float:right
Navi float:left

Content und Module passen sich dem Inhalt an wobei Navi vom Hintergrund dann auch mitgehen soll. MAcht es aber leider nicht
Sieht man am footer den stellt es mir links unter dem Navi div

Ich weiß einfach nicht weiter an was liegt mein fehler??
Ich möchte nur das sich der footer div unten anreiht und abschließt

hier mal ein Link dazu: www.feuerwehr-eppingen.de - Gesamtwehr Eppingen
 

cebito

undefined

AW: div container mit heigh auto passt sich nicht an

Du musst deine floats clearen:
Code:
<div id="footer" style="clear:both;">
Und änder mal deinen content-type nach utf-8, dann werden die Umlaute auch richtig dargestellt.
 

sdech

Noch nicht viel geschrieben

AW: div container mit heigh auto passt sich nicht an

top das war der fehler^^
aber wieso zeigt es mir meinen rechten rand nicht mehr an? von der größen der einzelnen wrapper hab ich ja nichts mehr geändert

schon scheiße wenn man im eigenen code nicht mehr durchblickt
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: div container mit heigh auto passt sich nicht an

stimmt doch mitlerweile alles oder welchen rand meinst du denn genau? :D
 

sdech

Noch nicht viel geschrieben

AW: div container mit heigh auto passt sich nicht an

jop fehler selbst erkannt
wenn man eine weile drauf schaut fliegt der fehler einem zu^^

habe den wrapper auf width:1000px gemacht der war zu breit
aber trotzdem danke für deine bereitschaft mir zu helfen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben