Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DIV im IE zentrieren >_<“

d3221

Aktives Mitglied

Hey... dieser verdammt IE?!

In FF funktioniert alles, switcht man zum IE... denkt man sich immer wieder - "Was soll das?! >_<"

Also mein Problem ich will im IE (-.-) ein Div-Container zentrieren..... ich habs mit

Code:
margin-left:auto;
margin-right:auto;

und fester Breite probiert. Aber kanns sein das der IE das überhaupt nicht unterstützt?
Der reagiert da gar nicht drauf... in FF natürlich alles klar ^^ nur im IE nich >_<

Hat da wer ne Lösung? =(
 

claude72

Noch nicht viel geschrieben

AW: DIV im IE zentrieren >_<

Das kannte ich jetzt noch nicht, aber einfach mal googeln:

Beachten Sie:

Netscape 4.x und der Internet Explorer 5.x interpretieren diese Angaben nicht, der Internet Explorer 6 nur, wenn er sich im standards-compliant Mode befindet (
en.gif
). Ein Work-Around für diese Browser findet sich im zweiten Beispiel.


CSS: Ausrichtung von Block-Level-Elementen
 
O

Ollisterhase

Guest

AW: DIV im IE zentrieren >_<

Beim IE 5.X kann man auch einfach im CSS im body-Tag text-align:center machen. Dann muss man nur darauf achten, dass die anderen CSS-Dinger eine andere text-align Zuweisung haben.(wenn gewünscht)
 

Herr_D

offline

AW: DIV im IE zentrieren >_<

auch schon 100Mal hier besprochen... Forensuche soll ja Wunder wirken...



VIP
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben