Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Divine-Projekt: WordPress-Template mit Photoshop erstellen“

adomait

Gelegenheitsamateur...

Hallo miteinander!

Bei einer Tasse Kaffee auf der Arbeit hat mir ein Kollege ein Plugin für Photoshop vorgestellt, mit dem man WordPress-Templates direkt in Photoshop erstellen kann. Da das für mich sehr viel versprechend aussieht - und die Forensuche keinen entsprechenden Treffer lieferte - poste ich hier mal den Link zum Projekt:

Convert PSD to Wordpress with Divine. Convert Photoshop to Wordpress theme

Für Leute die mit Photoshop umgehen können und keine Lust haben sich großartig mit HTML, CSS und PHP auseinanderzusetzen scheint das eine prima Lösung zu sein...

Grüße,

Boris.

PS: Sollte das ein alter Hut sein: einfach löschen, danke!
 

MyBad

localhorst

AW: Divine-Projekt: WordPress-Template mit Photoshop erstellen

Hi!

Ich kannte es noch nicht. Vielen Dank für den Tipp. Leider gibt es das noch nicht für Mac. Ich würde es gerne mal testen, um zu sehen, was da für ein Quelltext und was für Grafiken da produziert werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben