Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DJ Bassboost - unleash the beast Preview. wie gefällts?“

needu

Bassboost

hoi da ich bei meinem letzten versuch gemerkt habe, dass electro nicht mein fall ist und das auch deutlich hörbar war, kehre ich nun zum guten alten hardstyle/NuStyle zurück.

hier mal eine Preview für meinen neuen track "unleash the beast"

wie gefällt euch die melodie und intro?

verbesserungs vorschläge?

btw es ist noch nicht wirklich gemastert.

möchte nur wissen ob der track mal was werden kann, oder ob ich direkt in papierkorb ziehen soll :)

Unleash the Beast.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: DJ Bassboost - unleash the beast Preview. wie gefällts?

Als Videohintergrund für Funsportarten MTB-Race, BMX, Skateboard, Freestyle Motocross etc. ist die MP3 gut geeignet. Den zweiten Teil würde ich noch etwas bearbeiten das er nicht so "übersteuert" klingt.
 
M

MillaMee

Guest

AW: DJ Bassboost - unleash the beast Preview. wie gefällts?

Hallo, schlecht isses nicht, aber da fehlt einfach die drückende Tiefe. Die Bässe sind verrauscht und zu hart. Ist nicht rund genug, um sich das gern anzuhören. Da fehlt der treibende Druck. Nur laute, harte Bässe machen das nicht aus.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: DJ Bassboost - unleash the beast Preview. wie gefällts?

Meiner Meinung nach ist dein "Update" für nichts verwendbar. Ich denke wenn man den Teil 0:00-0:45s zweimal hintereinander gehört hat springt man freiwillig von jeder Brücke. Ich weiß ja nicht was du damit vorhast aber als Videohintergrund sind es zu schnelle Beats und die Tonfrequenz am Anfang geht garnicht. (---> Hat mal jemand ne Brücke für mich)
 

needu

Bassboost

AW: DJ Bassboost - unleash the beast Preview. wie gefällts?

Lol ich will es auch nicht als video hintergrund verwenden...es ist einfach nur ein hardstyle song von mir gemacht...also ist wahrscheinlich nur kopfzermatscherei für "nicht" hardstyle hörer.

ich hätte wenn möglich ein feedback von Hardstyle hörern/hörerinnen.

danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben