Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DJ Mixer [WIP]“

T

trauma

Guest

hallo leutz ich wollte euch mal mein letztes projekt (wenn mans als solches bezeichen kann :D ) vorstellen :

mein eigener dj mixer :

hab das ganze eigentlich nur für nen flyer gebraucht bzw werde es noch dafür benutzten und da hab ich mir gedacht bevor ich anfange mir bilder ausm netz
zu organiesieren, bastel ich mir das lieber selbst um dann wenigstens lizenzfrei zu sein :D

also das grundmodel basiert auf einem pioneer djm 400 mixer , den ich jedoch iabgewandelt habe um ihn net zu kopieren
gedauert hat das anze bis jetz ca 5h inklusive der texturen

texturen hab ich mit illustrator, photoshop und bodypaint erstellt

bin jedoch noch net ganz fertig->

es fehlen noch:

-die hinterseite bzw die anschlüsse
-die schrauben für die deckplatte
-db skala
-divese verzierungen
-.....und bestimmt bastel ich noch einiges dazu :D

so nun genug der laberei hier das bild:
 

weeMan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DJ Mixer [WIP]

sieht soweit aber schon ziemlich "fertig" aus. aber mit anschlüssen und so würd ich den auch gern mal sehn. keep going.
 
L

laxus

Guest

AW: DJ Mixer [WIP]

Ich finds sehr gut, aber das Material von dem Kasten (bzw. von der Oberseite des Kastens) is etwas zu glänzend und zu glatt finde ich. Aber sonst echt perfekt.
 

5iveO

-=bob 4 life=- Q('.'Q)

AW: DJ Mixer [WIP]

Also, bevor ich Deienn Text darüber lass, dachte ich echt, dass dies ein Foto ist. Sieht verdammt wirklich aus. RESPEKT!
 
T

trauma

Guest

AW: DJ Mixer [WIP]

vielen dank für die blumen ...hier ist auch nochmal ein wireframe , damit ihr auch seht das das ding gar net so schwierig gebastelt ist:
 

Herr_D

offline

AW: DJ Mixer [WIP]

Kopfhörereingang und Microeingang sind bei meinem Mixer vorn... bei deinem nicht ;)

...kannst ja die Technics noch dazu bauen.... dann legen wir los.... "Jungle is massive
 
T

trauma

Guest

AW: DJ Mixer [WIP]

Kopfhörereingang und Microeingang sind bei meinem Mixer vorn... bei deinem nicht ;)

...kannst ja die Technics noch dazu bauen.... dann legen wir los.... "Jungle is massive

ja wie gesagt hab ihn modifiziert :D, beim original djm400 ist der auch vorne :D (hab aber auch bei meinem gig gestern abend im radio wieder festgestellt wie nervig das sein kann wenn der slot dafür vorne ist :D )->

hehe den 1210ner were ich aber auch noch basteln :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

trauma

Guest

AW: DJ Mixer [WIP]

naja werde da wohl oder übel mein logo einpflanzen, mal gucken halt
 
T

trauma

Guest

AW: DJ Mixer [WIP]

so hier der nächste step, den ich grad eben fertig gestellt hab :

die chinchbuchsen :



... is zwar nicht viel aber hatte n stressiges we und bin immer noch halb taub von meinem gig gestern abend :D

und hier noch die schrauben auf der deckplatte:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

trauma

Guest

AW: DJ Mixer [WIP]

so und nochmal n kleines update

+power schalter
+switches
+mic slots
+masse anschluss
-digi-display verbessert
+verbesserte texturen (fehlt aber trozdem noch einiges ;) )

ergebnis:



und hier noch ein wf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

trauma

Guest

AW: DJ Mixer [WIP]

update:

-dreh-regler hab ich ausgetausch bzw sie ein wenig verbessert (kommen jetzt net mehr so grob und klotzig)
- deckplattentextur und digitaldisplay verbessert
-verschiedene verbesserungen and den rstlchen texturen (aber immer noch net frtig)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: DJ Mixer [WIP]

wow der sieht echt nice aus

aber warum verwendest du soviele boole-objkete auf der rückseite?
die kann man doch auch weglassen oder überseh ich da was?
ich fand allerdings die textur der deckplatte und die umgebung besser...
 
T

trauma

Guest

AW: DJ Mixer [WIP]

ne das sind keine boole hab da bissle getrickst um mein rechner nicht zu überlasten - hier das nächste update:




ps die umgebung etc ist momntan nur zum testen , wenn alles fertig ist, wird
das ganze ding schon noch richtig in szene gestzt un ausgeleuchtet ;)
 

sil_ence

is killing me

AW: DJ Mixer [WIP]

Super Modell, jedoch würd ich noch was an dem Einschaltknopf vorne ändern, der will mir noch nicht so wirklich gefallen.

mfg silenCe
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: DJ Mixer [WIP]

macht ihn leutend rot mit ner 1 und ner 0 dann fällt er sicher au dem silence auf =)

sonst echt gut geworden
 
T

trauma

Guest

AW: DJ Mixer [WIP]

jo, so in der Art würd ich den machen




mfg silenCe

ja das ist zwar ne ganz gute idee, jedoch hat das fast kein mixer (hab in meinen
fast zehn jahren dj erfahrung jedenfalls noch keinen gesehn - deshalb hab ich ihn am original angelehnt (pioneer djm series) !

achja bin fast fertig, hier trozdem noch ein bild:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben