Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dj software gesucht“

Paccoo

Punktedealer

hi @ all

ich suche nach einer kostenlosen dj software, wobei das eigentlich übertrieben ist, ich brauche eigentlich nur ein programm wo ich über kopfhörer das nächste lied vor hören kann wärend ein song über die boxen läuft

habe jetzt einige programm versucht, klappt auch ganz gut, nur habe ich noch kein programm gefunden, das die songs so gut organisiert wie der media-player. also ich gebe in die suche love ein und alle titel die das wort love haben werden aufgelistet. oder man gibt john ein und alle interpreten mit john werden angezeigt.

kann mir jemand einen tipp geben, wo ich fündig werden kann?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: dj software gesucht

Schau dir doch mal Virtual DJ an >> klick <<
Für non-kommerzielle Nutzung ist das frei verfügbar.

Virtual DJ wird zwar für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos angeboten, jedoch auch in einer ziemlich abgespeckten Version. Bei der kostenlosen Version fehlt die separate Audioausgabe der einzelnen Decks. Und das wird/wurde doch gesucht, oder? Ansonsten ist VDJ ein tolles leicht verständliches Werkzeug zum mischen.

Zwar nicht kostenlos, teurer, aber auch ein nennenswertes Programm: Traktor Pro von Native Instruments. http://www.native-instruments.com Falls wer mal nachlesen möchte ;)

Edit:
Zur Wiedergabe deiner Tracks kann ich Foobar2000 wärmstens empfehlen. Benutze ich jetzt schon seit mehren Jahren und will gar keinen anderen Player mehr :) Ist zwar simpel aufgebaut und mit englischer Benutzeroberfläche, dafür aber sehr Ressourcen-sparend. Das tolle ist das mein seine Musiksammlungen einfach in einzelnen Tabs bzw. Registerkarten verwalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

max1999

Noch nicht viel geschrieben

AW: dj software gesucht

Ich denke Virtual DJ ist ein guter Einsteiger!

EIn Kumpel von mir benutzt das und was ich bis jetzt so beobachtet habe ist es nciht sehr komplex aber erstmal ausreichend und For free :D
 
D

derbeheftig

Guest

AW: dj software gesucht

Also ich habe ein MacBook Pro und nutze Virtual DJ und Traktor 2.5 läuft Super. Kostenfrei sind die aber leider nicht - lassen sich aber super mit Hardware (midi controllert) nutzen.

Kann ich nur empfehlen
 
S

Spin01

Guest

AW: dj software gesucht

Moinsen ich hab hier noch ein schönes DJ Programm das ich auch benutze
Deckadance
kosted allerdings was ca. 35€


Ist aber noch eine DJ-Mouse dabei kann ich nur emfehlen

MFG
Spin01
 
H

HaLa1960

Guest

Traktor Pro 2 !!! Nicht ganz günstig, aber dafür stabil. Mit kostenlosen Varianten habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht! Hab dann etwas gespart und mir den Traktor Kontrol S4 von Native Instruments gekauft. Bin begeistert!
 

Grafffix

Noch nicht viel geschrieben

Virtual DJ kann genauso viel wie Traktor, ist halt nur umständlicher...Von daher bleib ich bei meinem Vergleich :)
Und, die Qualität einer Antwort sollte an der Frage gemessen werden mein Lieber...
 

patrick_l

Hat es drauf

Von daher bleib ich bei meinem Vergleich :)
Du vergleichst eine Firma mit einem einzelnen Produkt? Davon ab Traktor im Bezug auf Performance doch etwas hinterher hängt. Lediglich in der Erweiterbarkeit die Nase vorn hat. Jedoch kommt es bei Traktor auch auf die verwendete Version an. Pro oder Scratch Pro? Diese oder jene Extension? Ebenso auch die Musik selbst, die man auflegt (mixt, abmischt) eine Rolle spielt.

Und nur so am Rande, der Thread ist von 2011. Ebenso meine frühere Aussage bezüglich der Kosten revidiere. VirtualDJ wird in der Basic Version kostenlos angeboten. Daher definitiv ein oder zwei Blick auf die Decks wert. Am Ende es eh von demjenigen abhängt, der damit arbeiten möchte, will oder muss. Geschmäcker und vor allem die Ansprüche sind bekanntlich (sehr) verschieden.

Liebe Grüße, Patrick
 

Grafffix

Noch nicht viel geschrieben

Ach Leute warum hängt Ihr euch denn so an meinem Vergleich auf?! :D Ich meine natürlich die Software von Traktor, die mit Virtual DJ vergleichbar ist, liegt das nicht auf der Hand?!
Noch weitere Einwände gegen meine Meinung? Immer her damit :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben