[dj_philip] Homepagekritik

[dj_philip] Homepagekritik | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von philip-h, 28.05.2006.

  1. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    [dj_philip] Homepagekritik
    danke
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [dj_philip] Homepagekritik
    dann schreib rein "ich esse gerne kekse"... aber copyright gibts 1. nicht und 2. müsstest du es, selbst wenn es das gäbe, nicht im footer erwähnen. das ist wie wenn du ein auto kaufst und vorne ein schild draufmontierst: "dieses auto gehört hans dampf, stehlen verboten".
     
    #42      
  4. kart6

    kart6 Guest

    [dj_philip] Homepagekritik
    !-)))) !-))))

    looooool, wie du immer auf so sachen kommst blackout :D
    Aber hast recht, das copyright versaut oft das ganze design...machs ins impressum!
     
    #43      
  5. Benni06

    Benni06 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bayern
    [dj_philip] Homepagekritik
    bei mir ist Aktuelles / Impressum oben Rechts, vielleicht nur ein fehler bei mir, aber wenn das so gedacht sein sollte, dann würde ich sagen das man es doch recht leicht übersehen könnte... :?:
     
    #44      
  6. PS-D

    PS-D Guest

    [dj_philip] Homepagekritik
    Ein Impressum ist doch ohnehin redundant.
     
    #45      
  7. Benni06

    Benni06 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bayern
    [dj_philip] Homepagekritik
    redundant :?: :D
     
    #46      
  8. mAu888

    mAu888 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rio de Janeiro
    [dj_philip] Homepagekritik
    Manmanman...:
    http://de.wiktionary.org/wiki/redundant

    @Layout, ja sieht schon besser aus... aber der Code... :?
    Und welchen Kunden interessiert, ob du
    Das Alter geht aus deinem Geburtsdatum hervor, Wie du aussiehst interessiert deinen Kunden primär nicht, zumal du ja eh schon ein Foto da hast. Und noch weniger wird deinen Kunden interessieren, dass du gerne italienisch isst oder zwei Geschwister hast.

    Nachtrag
    Das Foto ist nicht sehr vorteilhaft. Nimm am besten ein Porträt, will meinen, nicht den ganzen Körper, nur Gesicht.

    Nachtrag 2
    Hast du das Foto im Header geschossen, wenn nein, hast du die nötigen Rechte, es zu benutzen? Sowieso auch die anderen Fotos auf deiner Seite? Kann Ärger geben wegen Urheberrechtsverletzungen.
    Und folgender Link sollte dir bei der Erstellung eines Impressums helfen:
    http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/
     
    #47      
  9. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    [dj_philip] Homepagekritik
    Hallo,
    ich schätze du hast das falsche design. Das www.philip-herr.de habe ich schon angeschrieben weil es hier niemandem gefallen hat. Jetzt aktuell ist www.philip-herr.de/neu
     
    #48      
  10. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    [dj_philip] Homepagekritik
    hallo,
    also das foto im header habe ich nicht selber geschossen. habe ich von einer bilderdatenbank. sowie alle anderen fotos auch.
    impressum habe ich schon mein eigenes. aber danke
    die internetseite soll nicht nur ins geschäftliche gehen. sie soll auch ins private gehen damit man ein bisschen was über mich erfährt. deswegen habe ich ein bisschen was über mich geschrieben.

    jetzt habe ich noch eine frage an euch. wie kann ich es machen das ich mein gästebuch in dieses Design mit einbaue? (ist so ein kostenloses und liegt somit nicht auf meinem server)
     
    #49      
  11. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [dj_philip] Homepagekritik
    als webdesigner würde ich zumindest eine seite in html schreiben, wenn nicht "sogar" xhtml; aber so wie sie jetzt ist... naja.
     
    #50      
  12. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    [dj_philip] Homepagekritik
    wieso nimmst du ein gästebuch das auf einem anderen server liegt???
    lade dir doch eines runter und installiere es auf deinem server, wenn du kein eigenes schreiben willst, was eigentlich ganz einfach ist...

    der link zu einer seite wo gaaaanz viele scripte sind, meistens sogar mit installationsfile...

    aber ansonsten hinterlegst du einfach den link zum gästebuch in etwa so
    Gästebuch
    mit target legst du fest wo das ding geöffnet werden soll... (_blank=neue seite)
    wenn du einen frame verwendest(egal ob normal oder iframe) nimmst du als target den framenamen...

    gruß lomion

    PS:weiter sinnvole und nützlich tipps zum einbinden von links findest du hier
     
    #51      
  13. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    [dj_philip] Homepagekritik
    was ist den so falsch dran?
    was ist eigentlich xhtml?
     
    #52      
  14. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    [dj_philip] Homepagekritik
    das mit dem gästebuch wollte ich eben nicht das es sich in einer neuen seite öfnert sondern das es in dem design mit drin ist. hier sagt ja jeder das man frams nicht verwenden soll. deswegen denke ich ist es auch nicht richtig wenn ich das gb mit iframe einbinde oder?
     
    #53      
  15. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [dj_philip] Homepagekritik
    [​IMG] <= da kann man drauf rumklicken

    xhtml steht für "extensible html", bei weiteren fragen appelliere ich an deine selbstständigkeit.
     
    #54      
  16. PS-D

    PS-D Guest

    [dj_philip] Homepagekritik
    Also wie schon gesagt, auf die Bildrechte achten, sonst kann es schmerzhaft werden.
    Also ob die Bilder frei für alle Nutzungen sind, nur für privaten Gebrauch, RF=Royalty free also ohne spezielle Nutzungsrechte oder RM=Rights Managed für freie Nutzung unter festgelegten Bedingungen.

    Wie auch gesagt, würde ich das ganze erstmal als private Homepage anlegen. Damit bewahrst du dir die Glaubwürdigkeit und ersparst dir unter Umständen Ärger.

    Wenn du z.B. auf ein CGI deines Webhosts zugreifen willst, kannst du das per i-frame zuladen. Für ein CGI legt dir dann der Webhost ein template auf deinen Webspace, daß du mit einem Text-editor deinen Wünschen anpassen kannst.

    Diese Lösung mußte ich mal machen, weil beim bösen Onkel STRATO PHP draufstand, aber kein PHP drin war und der Kunde sich aber eben diesen Webspace zugelegt hatte.

    Der böse Onkel STRATO hatte sich nämlich gedacht, wenn er PHP draufschreibt, wollen alle das haben. Ihm waren aber alle PHP Sachen zu teuer, deshalb hat er einfach die wichtigen PHP-Sachen deaktiviert.
    Ansonsten hätte man es bequem per PHP-include anhängen können.
     
    #55      
  17. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    [dj_philip] Homepagekritik
    Hallo,
    also ich habe die domain bei 1und1. bin damit auch sehr zufrieden.
    php habe ich auch!
     
    #56      
  18. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    [dj_philip] Homepagekritik
    zuerst solltest du die schweren rechtschreibfehler korrigieren.
    der hintergrund sollte un-scrollbar sein.
    farbe?


    oh, das bezog sich auf die erste ^^ hatte die neue nicht gesehen, sry..
     
    #57      
  19. PS-D

    PS-D Guest

    [dj_philip] Homepagekritik
    Da etwas bei der Übertragung schiefgegangen ist, steht jetzt hier nach dem Editieren eigentlich nichts mehr drinne.
     
    #58      
  20. PS-D

    PS-D Guest

    [dj_philip] Homepagekritik
    Ich würde das mit der Legasthenie mal in die Sig schreiben und sie standartmäßig aktivieren.

    Ansonsten würde ich auch mal blackouts Vorschlag annehmen, selbstständigkeit üben und die Suchfunktion anwerfen. Genügend Suchbegriffe hast du ja jetzt.
     
    #59      
  21. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    [dj_philip] Homepagekritik
    ok werde ich machen. habe mich bei googel schon ein bisschen umgeschaut.
     
    #60      
Seobility SEO Tool
x
×
×