Anzeige

DLL datei beschädigt?

DLL datei beschädigt? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lelaihah, 03.06.2007.

  1. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    DLL datei beschädigt?
    Immer wenn ich versuche Fotoshop zu öffnen kommt erst "es wurde versucht, eine Datei mit falschem format zu laden" und wenn man dann auf okay klick kommt "Die anwendung kann nicht weiter ausgefhührt werden , weil eine erforderliche Anwendungsbibliothek nicht geladen werden konnte. Installieren sie die anwendung erneut"
    Ich habe aber gar nichts gemacht was den Fehler hervorrufen könnte. Hab gestern ganz normal gearbeitet und dann den PC ausgemacht und heute wollte ich weiter machen und seid dem ist der fehler da.
    Mir ist schon klar das eine neu installation das beste wäre, aber das Problem ist ich kann die verflixte CD nicht mehr finden. Neulich hab ich sie noch benutzt um das Programm auf meinen Laptop aufzuspielen und jetzt ist sie verschütt gegangen.
    Gibt es eine Möglichkeit das Programm noch so zu retten oder muss ich jetzt anfangen mein zimmer umzugraben ?
    Bitte um hilfe!
    Danke!
     
    #1      
  2. pEgu1990

    pEgu1990 Hobbyfotograf

    12
    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    also DLL datein kann man kostenlos im internet runterladen. Such einfach mal unter google die *.dll datei und ersetzte die neue mit der alten.

    Geht natürlich nur falls die beschädigte dll genannt wird.
     
    #2      
  3. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    Nee wird sie nicht -.- Ah ich könnt heulen!! Ich hab schon alles durchwühlt aber die Cd will und will nicht auftauchen ;(
     
    #3      
  4. pEgu1990

    pEgu1990 Hobbyfotograf

    12
    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    öffnest du photoshop ganz normal über das startmenü oder verknüpfung oder in dem du ein dokument öffnest?
     
    #4      
  5. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    ganz normal über das Startmenü...mit öffnen über ein Dokument hab ichs dann auch versucht...selber Fehler...
     
    #5      
  6. pEgu1990

    pEgu1990 Hobbyfotograf

    12
    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    hmm.. sry weiß auch nich weiter
     
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    du hast aber auch nicht irgendwelche Filter oder so installiert?

    weil dieses Problem kenne ich eigentlich nur wenn man nicht die passende DLL Datei mit installiert hat *http://www.hospizmetal.de/MSVCRT10.DLL*

    das zwar Photoshop anfängt zu starten aber dann zusammenbricht
     
    #7      
  8. goldmoon

    goldmoon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    747
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Canon EOS-500D
    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    Wenn du es dir zutraust, kannst du den Diskmon von Sysinternals (Freeware)runterladen und versuchen die fehlerhafte DLL, bzw. den Fehler zu lokalisieren. Diskmon zeigt dir alle Schreib/Lese aktivitäten auf der HD an. Einfach Diskmon starten, dann PS. Danach kannst du versuchen die eintäge zu untersuchen.

    Diskmon

    Außerdem hast du die möglichkeit, den Event Viewer in der Systemsteuerung/ Computer Management zu bemühen. Wenn du glück hast, ist der Fehler dort genauer beschrieben.

    Grüße, G.
     
    #8      
  9. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    Jenni ich hab nix neues installiert..zumindest nicht das ich wüsste... ich hab nur ps standrat pinsel geladen... hab es mal mit der Dll versucht, aber es funzt net... muss wohl das mit diskmon versuchen oder weiter mein zimmer umghraben...mein glaubt gar nicht was man so alles findet...Lollies, X-box controller, Strumpfhosen....
    Danke für eure hilfe..auch wenns noch net geklappt hat
     
    #9      
  10. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    gehe in die systemsteuerung -Software (Programme installieren-deinstallieren) und sage- programm deinstallieren. dann wird dir eine option angeboten, das programm zu reparieren!
     
    #10      
  11. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    Okay es hat sich erledigt. hab die Cd wieder gefunden...fragt jetzt bitte nicht wo... ich bin auch echt schlampig. wä mein kopf nicht angewachsen hätte ich den auch schon verloren!!
    Danke fürs helfen. Ihr seid klasse!!!
     
    #11      
  12. KaiTa

    KaiTa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    EOS 350D
    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    Wo hast du die denn gefunden? :)
     
    #12      
  13. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    DLL datei beschädigt?
    AW: DLL datei beschädigt?

    *grummel* hinten in meinem MATHE Ordner o_O Ich hasse Mathe!!
     
    #13      
x
×
×