Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DLL in Win 7 einfügen“

Pywi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen

Ich habe mir Win 7 auf den PC geladen.

Nachdem ich alles neue installiert habe und alles schön gelaufen ist, habe ich natürlich auch Photoshop den Pfad zu meinen bewährten Plugins gewiesen. Seither meckert er beim Start, dass das MSVCRT10.dll fehlt.

Kein Problem dacht ich mir, holte das dll..... Aber wo zum Kuckuk füge ich das ein? Kann mir jemand den Pfad mit Win 7 weisen?

Denn ich muss ja auch noch Dll's für mein PI da reinpacken. Aber ich finde es einfach nicht.

Wäre froh, für kurzen Support von euch. Mit der Suche habe ich tausende von Threads gefunden, nur nicht wie ich in den Ordner komme wo ich das Teil hinpacken muss.

Danke schonmal
 

Photoshop

P

ppeyerl

Guest

AW: DLL in Win 7 einfügen

Soweit ich das verstanden habe, einfach unter C:\Windows\system32\ einfügen. Könnte sein, dass du auch die msvcrt20.dll sowie die plugin.dll brauchst, die kommen auch in den Ordner rein. Dann sollte alles laufen.
 

Pywi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DLL in Win 7 einfügen

Hei, du bist ein Riesenschatz :D

Danke hat geklappt *freu*

Bin wohl vom neuaufsetzen des PC ein bisschen erblondet. Habe unter Systemsteuerung gesucht.... tztztztztz :rolleyes:

Daaaanke :blumen:
 
P

ppeyerl

Guest

AW: DLL in Win 7 einfügen

Danke schön :) Die Blumen stell ich mal gleich in die Vase :D Freut mich, dir geholfen zu haben :)

Und ein bisschen OOC: Was haben heutzutage alle Damen dieser Welt mit "erblondet", "blond" oder sonstigen Variationen, wenn irgendwer irgendwas übersieht/nicht versteht/falsch macht/wasauchimmer? Kannst du mir das etwas genauer erklären? :D
 

Pywi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DLL in Win 7 einfügen

Danke Medienfuchs für diesen Link.

Danke schön :) Die Blumen stell ich mal gleich in die Vase :D Freut mich, dir geholfen zu haben :)

Und ein bisschen OOC: Was haben heutzutage alle Damen dieser Welt mit "erblondet", "blond" oder sonstigen Variationen, wenn irgendwer irgendwas übersieht/nicht versteht/falsch macht/wasauchimmer? Kannst du mir das etwas genauer erklären? :D

Ehrlich gesagt, das weiss ich auch nicht, obwohl ich eigentlich von Natur aus schon blond bin benutze ich diese Redewendung auch manchmal.

Aber du hast recht, ist eigentlich blöd.

Oder kennst du den....?

.... nein, doch besser nicht :D

Liebe Grüsse von der echten Blondine, die mittlerweile rostrot ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kadevau

Guest

AW: DLL in Win 7 einfügen

Hi...wo bekomme ich denn die ....MSVCRT10.dll....her...LG kadevau
 

gugue

Photoshopfan

AW: DLL in Win 7 einfügen

Hi...wo bekomme ich denn die ....MSVCRT10.dll....her...LG kadevau

gib das mal in unserem großen duchfreund ein.

ich hatte diese meldung mal als ich einen filter, der für die von mir verwendete version nicht geeignet war. den filter entfernt und alles war wieder ok.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben