Anzeige

Doctrine2 Entity

Doctrine2 Entity | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fakerer, 04.01.2013.

  1. fakerer

    fakerer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    804
    Geschlecht:
    männlich
    Doctrine2 Entity
    Hallo,
    ich wollte mich mal ein wenig mit Doctrine beschäftigen.
    Ich schaff es nun schon eine Entity für eine Tabelle zu schreiben.

    Nun dachte ich mir ich versuch mich mal an einer Entity die auf mehr Tabellen zugreift.
    Allerdings frag ich mich im Moment ob man das überhaupt macht/get.
    Kann es sein das man pro tabelle immer nur eine Entity verwendet und dann irgendwie die zusammenfasst?
    Würde mich freuen wenn wer Infos dazu hätte, oder hilfreiche Links Posten könnte.

    http://docs.doctrine-project.org/pr...iation-mapping.html#one-to-many-bidirectional hätte ich gefunden aber damit komm ich irgendwie nicht ganz zurecht
     
    #1      
x
×
×