Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DocUhu vs. Melonenmann“

Melonenmann

PixelMeyer

AW: DocUhu vs. Melonenmann

ja hab ich auch gesehn und war mal wieder zu faul das auszubessern :p kommt daher weil mir das stück hand da fehlte und ich das von einer andren hand dran gebaut hab und da die deckraft runter gesezt hab und vergessen hab die wieder höher zu machen, was mich allerdings auch noch stört, ist der stengel von dem schneewitchen.... is zwar absicht aber im nach hinein, passt der mir nich mehr....

aber danke und es freut mich das es dir gefällt ;)
grüße
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: DocUhu vs. Melonenmann

Also schmunzeln musste ich schon ... Schönes Bild! Den Hintergrund hätte ich ein kleines bisschen heller besser gefunden.
 

virra

lazy lizzard

AW: DocUhu vs. Melonenmann

Huch! Das geht ja Schlag auf Schlag hier.

@ melone: Gefällt mir ausgezeichnet, dein Bild (bis auf die schon angesprochenen Fehlerchen). Auch in der Blüte hätte ich die Kontur rausgenommen. Aber die Idee mit den verschiedenen Wasserebenen ist echt klasse. Und überhaupt – ich werd mal wieder neidisch.

@ DocUhu: Das gefällt mir gut. Nicht nur, dass ich sowieso für solche geschöpfe anfällig bin, auch das Spiel zwischen Tiefe und Oberflächenstruktur finde ich gelungen. Besonders an der Stelle, wo das Licht die Falte im Leinen anleuchtet. Da vermischt sich für mich die Ebene der virtuellen Welt mit der "wirklichen" Welt der haptischen Oberfläches des Gemäldes. Das mag ich.
 

geomet

kann nur besser werden...

AW: DocUhu vs. Melonenmann

Hey, was geht den hier ab!
Eigentlich gefallen mir alle Bilder bisher sehr gut, aber die letzten beiden sind sehr stark. RESPEKT!!!
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: DocUhu vs. Melonenmann

jau das werd ich ;) hehe ich wills hoffen...
ja ne, das es mir gefallt weiste ja ;) gerne wieder, und den orco, muss man mal an den strat bekommen :D

grüße
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: DocUhu vs. Melonenmann

darf ich mir deine gezeichnete ameise holen? werd jetzt auch was malen und denn geht das mit deinem sketch besser?!
grüße
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: DocUhu vs. Melonenmann

dankeschön, die zeichnung oben hat mir eigentlich gereicht :p aber trozdem muss man ja sagen sehr coole armeise ;) haste echt supper gemacht!

die frage is nur ob ich das wirklich alles zeichne hab gestern mal 3 4 stunden mit dme zeichenbrett gemalt, das problem is bei mir das ich da gar nich so zurecht komme, das ich nich auf dem brett sehe was ich male und immer auf dem monitor gucken muss und meine hand danach führen muss, sehr ungewöhnt nich unter der hand zu sehen was man malt, von daher weiß ich noch nich ob ich es wirklich alles zeichne....

grüße
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: DocUhu vs. Melonenmann

sodelemäh, es folgt der lezte step!!!!



Ja meine Wort noch zum Battle, es hat mir echt Spaß gemacht und ich behaupte einfach mal von mir, das ich mich hier ein kleines Stückchen Gesteigert habe ;) Ich danke allen, die hier vorbei geschaut haben, und danke denen, die hier Lob und Kritik gelassen haben!
Ich freue mich, auf das der Doc und ich in nächster Zeit wieder ein Battle machen (Wir haben ja Zeit und ich bin dabei, wenn du wieder Zeit hast ;) dann kommt Orco auch noch mit ins Bot! ;) )

Ja und somit "verabschiede" ich mich dann auch!
Es Grüßt die Melone & co K.G :D



EDIT: tschuldigung, für den doppel post, gar nich gesehn....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: DocUhu vs. Melonenmann

Wie schon Auf da angemerkt, hast du dich um ein ordentliches Stück gesteigert, und der Step ist in meinen Augen der beste den du bisher geliefert hast! Super gemacht Melone!

Ich als Zuschauer kann nur sagen: Schade das es vorbei ist.
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: DocUhu vs. Melonenmann

Sir. Lord Doc von Uhu, sehr kluge worte, kann mich denen nur anschließen! Nur Mut! (Gegen den Doc würd ich es mir alerdings drei mal überlegen, da hat was auf dem KASTEN!) :D

grüße
 

virra

lazy lizzard

AW: DocUhu vs. Melonenmann

Was heißt den hier : Ich weiß nicht?
Leute, wenn ich das so schön könnte, würde ich zusehen, dass ich an HighRes arbeite und NATÜRLICH würde ich die zum Kauf anbieten!!!

Ich hatte sogar den Doc schon mal auf DeviantArt angehauen, ob er mir was überlassen könnte, aber der hatte das nur in Briefmarkenausführung. Für solche Dinge legen Leute GERNE Geld hin.

Oder was habt ihr an der Wand? Doch hoffentlich nicht das letzte PinUp aus der Bild ?? :uhm:
 
V

viertelnachfunf

Guest

AW: DocUhu vs. Melonenmann

wie man sowas macht...unglaublich!
Respect an die Pro's dies drauf haben.:!!
 

virra

lazy lizzard

AW: DocUhu vs. Melonenmann

Nöö, das mit den Dartpfeilen würde ich auch nicht wollen. Aber man MUSS ja kein Geld damit verdienen. Ich würde das so sehen: Weiter machen und sich nicht von irgendwas beeinflussen lassen. Und wenn etwas gut geworden ist, könnte man doch immer noch überlegen, ob man das ganze anbietet. So hält man sich den Kopf frei und setzt sich nicht selber unter Druck.

Wie gesagt, ich wünschte, ich könnte das so.

Du kannst ja ganz zwanglos mal da reinschauen, die Adresse gab mir ein Bekannter. ich finde das nicht schlecht, obwohl ich null Ahnung habe, ob der Laden läuft:
WhiteWall - Index
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben