Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich stimme für

  • DocUhu

    Stimmen: 10 90,9%
  • Obiwaahn

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „DocUhu vs. Obiwaahn“

uracil

Aktives Mitglied

AW: DocUhu vs. Obiwaahn

Sieht echt gut aus nur hab ich das Gefühl der Kopf vom dem Jungen is ein bisschen zu groß... aber Kinder haben ja oft nen Dickschädel :D
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: DocUhu vs. Obiwaahn

schickes Teil...die Bildidee find ich richtig gut...die Licht-/Schattengeschichte und die Größe von dem kleinen Kerlchen (lol...was ein Wortspiel) stimmt nicht ganz...aber vom Gesamteindruck her wirklich schön
 
D

DocUhu

Guest

AW: DocUhu vs. Obiwaahn

... aber btte: Lass dir diesmal ein bisschen mehr Zeit, würde ganz gerne am neuen Monatscontest teilnehmen und da hab ich bislang noch nicht einmal eine Idee :uhm:

Grüße
 

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

AW: DocUhu vs. Obiwaahn

Keine Sorge. Bei dem schönen Wetter hocke ich privat doch nicht vor dem PC :D
Also bis zum Weekend musst dich schon noch gedulden.
 
P

Palandurwen

Guest

AW: DocUhu vs. Obiwaahn

ok .. also obiwaahn - bei dir sind eigentlich die zwei größten "schwächen" deines steps die Schrift und der Kopp des Jungens - auch wenn's der original-stock ist ... oO das arme kind - so einen großen kopp *lol*

ansonsten find ich den step rund und gelungen :)


DocUhu - waaah - bei deinem step wird einem ja richtig schlecht oO *die welt steht auf dem kopf*
auf jeden fall sehr cooler effekt und die mietz ist toll *_*
 
S

SCDChakuza

Guest

AW: DocUhu vs. Obiwaahn

Super Bild! Stimme pepexx voll zu, auch mit dem rahmen, dennoch bin ich schlechter im Designen oder "Bilder malen" :)
 

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

AW: DocUhu vs. Obiwaahn

Guten Morgen Doc !

Ich bin noch nicht ganz fertig. Bräuchte aus beruflichen gründen noch 3 Tage zeit. Wäre das O.K ??:(
 
D

DocUhu

Guest

AW: DocUhu vs. Obiwaahn

Ja klar mach mal... mein Internet ärgert mich eh seit Freitag mit ewigen Verbindungsabbrüchen (1und1). :hmpf:

Grüße
 
D

DocUhu

Guest

AW: DocUhu vs. Obiwaahn

Schöner Step :)

Hat ein Momentchen gebraucht bis ich gesehen habe, dass Du den Ball genommen hast... wollte schon meckern :hmpf: :lol:

Grüße
 
P

Palandurwen

Guest

AW: DocUhu vs. Obiwaahn

also, die farbe lieb ich ja mal sowas von *kicher*
aber leider ist mir das Bild insgesamt betrachtet irgendwie noch etwas zu unscharf / verschwommen
die idee hingegen fidn ich wieder sehr chic - Froschkönig lässt grüßen *grins*

bin drauf gespannt, was DocUhu drauß macht ^^
 
P

Palandurwen

Guest

AW: DocUhu vs. Obiwaahn

alsooooo DocUhu

+ das gemälde-feeling
+ der Hintergrund
+ die farben
+ die ganze idee

- die Brücke hat da links auf dem Boden so einen etwas seltsamen Knick - gehört das wirklich so? schaut irgendwie komisch aus...
- die Eule sieht noch nicht so ganz passend aus irgendwie - wirkt mir noch zu künstlich

= insgesamt abe ein absolut toller step - es trifft auf jeden fall meine geschmacksknospen ;)
bin gespannt, was obi nun machen wird ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben