Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dog-Tag / Hundemarke realistischer text“

T

tunnel85

Guest

Hallo zusammen,
versuche zur Zeit ein von mir erstelltes Dog-Tag zu beschriften, allerdings komme ich dabei nicht zu einem vernünftigen Ergebnis.
Habe schon reichlich gegooglet, habe aber nur Sachen zu eingraviertem Text gefunden.
Den Text wie er zu sehen ist, habe ich erstellt in dem ich die Metallebene dublizierte, den Text ausgeschnitten habe und im abgeflachte Kanten innen verpasst habe. Darüber habe ich den text nochmal in schwarz auf 40% Alpha stehen, damit es ein wenig dunkler wird.
Habt ihr eine Idee wie man es schöner machen könnte???
Und natürlich würde ich mich freuen wenn Ihr *reichlich* Kritik über die Marke an sich lasst.

Mit Dank
Tunnel
 
T

tunnel85

Guest

AW: Dog-Tag / Hundemarke realistischer text

Danke erstmal für deine Mühe,
aber findest du nicht das es dann zu unübersichtlich wird???
Sollen ja wesentlich mehr Angaben drauf als nur nen Name.
Und dann sagte gerade noch nen Bekannter das würd aussehen wie so ein normaler Schlüsselanhänger. Find ich jetzt nicht, aber wär nett wenn Du mal ein Statement dazu abgeben könnstest.

Gruß und Dank
Tunnel
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Dog-Tag / Hundemarke realistischer text

Also wie groß du die Schrift machst ist dir ja überlassen .
wenn dir der Anhänger gefällt ,dann ist er doch gut,ansonsten ist Google dein Freund
 

killnino

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dog-Tag / Hundemarke realistischer text

Also ich würd das ganze auch nich zu überfüllen. Irgendwann denke ich ist auch eine grenze, da bringt es auch nichts die Schrift kleiner zu machen :hmpf:


Was willst du denn noch mit drauf bringen?


Edit: Was mir noch einfällt, du könntest die Schrift dann nocheinmal als auswahl benutzen, diese ein wenig verkleiner, dublizieren und über die eigenschaften den schein nach innen aktivieren, was das gestanzte nachempfinden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tunnel85

Guest

AW: Dog-Tag / Hundemarke realistischer text

Hi,
also es sollten schon Name, Anschrift, Domain und email mit drauf.

@killnino:
Das mit dem schein nach innen werde ich gleich mal ausprobieren.

Danke und Gruß
Tunnel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben