Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008“

Berlinerping

Noch nicht viel geschrieben

Hi @ll Künstler
Hiermit begrüsse ich Euch erstmal ! ;)

Aber ich habe auch gleich mal ein Frage.
Hoffe man wird mir helfen können !

Ich habe viele Doga L3 Ressurcen gebaut, die ich nun gerne mit 3 Ds Max 2008 weiterbearbeiten möchte.
Leider bekomme ich die Struckturen nicht so konvertiert das 3 Ds Max 2008 diese aufnimmt für eine weiterbearbeitung.
Plugins habe ich auch noch keine gefunden.

Es geht mir um die Struckturen nicht um fertige Bilder oder Animationen !
Jede Hilfe und jeder Vorschlag wird dankbar angenommen !

MfG Berlinerping
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008

ich weiss zwar nich was doga l3 is, aber kannste du die strukturen/objekte nich als obj-file exportieren? kann eigentlich so ziemlich jedes anständige 3d-programm
 

Tack

^^

AW: DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008

Holla!

Mir sagt Doga L3 auch nicht wirklich etwas, aber in welchem Format
speichert Doga denn, bzw. in welche Formate kann es exportieren ?

Mit diesen Infos kann dir hier sicher schnell geholfen werden, gerade
was vielleicht ein passendes Konvertierungsprogramm angeht.


Boje Tack
 

Berlinerping

Noch nicht viel geschrieben

AW: DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008

THX für das schnelle Antworten
Hatte viel zu tun und daher hat das jetzt auch etwas länger gedauert bis ich hier eine Antwort schreiben konnte ^^

Habe es hinbekommen:
Bei Doga als VRML (*.WRL) Exportieren dann in 3dsMax 2008 importieren
Texturen und Licht gehen zwar verloren aber das ist dann eine Kleinigkeit (oder kein großes Problem) das in 3ds Max nach zu bearbeiten !

MfG Berlinerping
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben