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DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008

DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Berlinerping, 07.06.2008.

  1. Berlinerping

    Berlinerping Noch nicht viel geschrieben

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    DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008
    Hi @ll Künstler
    Hiermit begrüsse ich Euch erstmal ! ;)

    Aber ich habe auch gleich mal ein Frage.
    Hoffe man wird mir helfen können !

    Ich habe viele Doga L3 Ressurcen gebaut, die ich nun gerne mit 3 Ds Max 2008 weiterbearbeiten möchte.
    Leider bekomme ich die Struckturen nicht so konvertiert das 3 Ds Max 2008 diese aufnimmt für eine weiterbearbeitung.
    Plugins habe ich auch noch keine gefunden.

    Es geht mir um die Struckturen nicht um fertige Bilder oder Animationen !
    Jede Hilfe und jeder Vorschlag wird dankbar angenommen !

    MfG Berlinerping
     
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
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    DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008
    AW: DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008

    ich weiss zwar nich was doga l3 is, aber kannste du die strukturen/objekte nich als obj-file exportieren? kann eigentlich so ziemlich jedes anständige 3d-programm
     
    #2      
  3. Tack

    Tack ^^

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    DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008
    AW: DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008

    Holla!

    Mir sagt Doga L3 auch nicht wirklich etwas, aber in welchem Format
    speichert Doga denn, bzw. in welche Formate kann es exportieren ?

    Mit diesen Infos kann dir hier sicher schnell geholfen werden, gerade
    was vielleicht ein passendes Konvertierungsprogramm angeht.


    Boje Tack
     
    #3      
  4. Berlinerping

    Berlinerping Noch nicht viel geschrieben

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    DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008
    AW: DOGA L3 rüber zu 3dsMax 2008

    THX für das schnelle Antworten
    Hatte viel zu tun und daher hat das jetzt auch etwas länger gedauert bis ich hier eine Antwort schreiben konnte ^^

    Habe es hinbekommen:
    Bei Doga als VRML (*.WRL) Exportieren dann in 3dsMax 2008 importieren
    Texturen und Licht gehen zwar verloren aber das ist dann eine Kleinigkeit (oder kein großes Problem) das in 3ds Max nach zu bearbeiten !

    MfG Berlinerping
     
    #4      
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