"Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?

"Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sevenmagic66, 25.05.2011.

  1. sevenmagic66

    sevenmagic66 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. JannisL

    JannisL Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1.091
    Geschlecht:
    männlich
    "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?
    AW: "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?

    Einfach ein Foto machen, wo der Hund den Mund weit aufhat. Evtl. mit Weitwinkel fotografieren, damit ein bessserer Effekt entsteht. Dann die Zähne einfügen und anpassen.
    Da hätte man selber drauf kommen können, aber manchmal will man ja als Anfänger eine Bestätigung. Also kein Problem ;).
     
    #2      
  4. sevenmagic66

    sevenmagic66 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?
    AW: "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?

    :D ja soweit war ich auch, aber ich hab probleme mit dem anpassen. Wie genau sollte man das machen, also rein theoretisch ;)
     
    #3      
  5. Scea

    Scea Light in the Dark

    211
    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    556
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Photoshop Elements 10, CS 5
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-TZ 6
    "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?
    AW: "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?

    Unter "Bearbeiten" -> Transformieren findest du etliche Optionen zum Anpassen.

    Ansonsten musst du die Licht/Schattenverhältnisse auf den Zähnen noch anpassen, zB mit Abwedler und Nachbelichter.
     
    #4      
  6. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?
    #5      
  7. NSGFR

    NSGFR weiß immer eine Antwort

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NE
    Software:
    CS5 DP
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?
    AW: "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?

    Ich denk,d ass du das sehr sauber transformieren musst und vor allen Dingen sauber maskieren.
    Vom der Fotografie fängst du mit dem Hundebild an und machst dann das Gebiss vom menschen, denn du brauchst erst das Hundebild um deinem Modell zu sagen, was es genau machen soll, ansonsten musst du deinem Hund genau sagen was du willst, falls er dich versteht ;-)
    Perspektivisch kannst du das ja schon mit der kamera gut vorbereiten, dann ist auch die Verarbeitung in PS nicht mehr so schwer.
    Ich würde sagen, dass du das erstmal versuchst und dann ein Zwischenergebnis zeigst ;-)
    vG
    Fabian
     
    #6      
  8. MrBounce

    MrBounce [Ebenenstapler]

    1364
    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    4.702
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfadstadt
    Software:
    PS, AI CS5®, Hefchen, Mäusi
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?
    AW: "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?

    so wie NSGFR es schreibt...

    passendes hundelbild, passende zähne (perspektive) und dann:

    - transformieren
    - maskieren
    - anpassen (TWK, Sättigung & co.)

    hier mal ein bsp. mit offenem mund (der rachenraum ist hier ebenfalls vom menschlichen mund), das prinzip ist jedoch dasselbe:
    [​IMG]
    quelle der bilder: sxc.hu
     
    #7      
  9. sevenmagic66

    sevenmagic66 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?
    AW: "Doggy Dentures" Wie bastelt man die Pedigree werbung?

    Vielen dank für all die Hilfe. Ich setze mich gleich mal dran und poste sobald wie möglich das Ergebnis
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×