Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dollarnote mit eigenem bild..“

D

deimama

Guest

Hi Leute,

wollt mal neN dollar mit meinem eigenem bild drin in der mitte...kein mensch kennt den typen der sonst immer drauf ist...gibt es da vllt sogar schon nen tut.
wenn nicht habt ihr da ne idee wie es am besten geht.

Hab mal nach nem bild gesucht:
 

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dollarnote mit eigenem bild..

mal ne ganz dumme fragen.. geht das überhaupt? also ich hab mal gelesen, dass PS ne sperre für geldscheine hat, man die also nicht gearbeiten kann... habs selbst noch nicht getestet... steht aber auch z.b. hier:
Adobe bestätigt Nicht-Bearbeitbarkeit von Geldschein-Bildern - Golem.de und hier

EDIT: ok habs grad mal mit deiner datei getestet.. also zumindest mit cs2 gibts keine probleme^^
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: dollarnote mit eigenem bild..

mal ne ganz dumme fragen.. geht das überhaupt? also ich hab mal gelesen, dass PS ne sperre für geldscheine hat,

schau dir mal diesen Thread an da habe ich schon mal ein paar Dollar-Noten freigestellt und das ging



komm ich jetzt ins Gefängnis
m9.gif
 

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dollarnote mit eigenem bild..

diese sperre ist glaube nur dann, wen man über PS ein Schein Scannen will. Aber bei mir hat der nicht gemeckert. Konnte ohne Probleme den Dollarschein einscannen mit PS. Ob das nur für die Deutschen Scheine gilt ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben