Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Domainendungen nutzen“

G

Gelöschtes Mitglied 675453

Guest

Welche Domainendungen darf man für privat nutzen und welche nur geschäftliche zwecke ?
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Top Level Domains (TLD) sind frei nutzbar. Du kannst nehmen, welche du magst.
Allerdings kosten sie manchmal unterschiedlich viel...
 

fakerer

Aktives Mitglied

der vollstädigkeithalber
für manche tld braucht man eine Adresse in dem jeweiligen Land um die zu registrieren, aber auch dafür gibt Anbieter,
also habt ihr doch wieder recht^^
 

Guenter1220

engagiert

Es gibt nur wenige TLD die nicht jeder nutzen darf wie museum, gv Sinn macht es das ich die TLD dort nehme wo es auch was bringt. Mag ich zb. in der USA was verkaufen würde us Sinnvoll sein
Liebe Grüße aus Wien (at) ggg Günter
 
P

Pixelverwender

Guest

Prinzipiell ist es shietegal.
Allerdings würde ich beispielsweise einem kommerziellen Internetauftritt nicht unbedingt eine .org Domain verpassen (die meist für Vereine oder andere gemeinnützige Dinge verwendet werden).
Und einem internationalen Auftritt eher eine com, eu oder net Domain als eine de.

Auf keine Fall jedoch eine .to, denn die sind meist eher im Warez/Crack/Sonstwas-Milieu anzutreffen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben