Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dominik aus dem schönen Oberösterreich“

knolldo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich bin der Dominik und gehe in eine Elektronik Htl mit Schwerpunkt Medien & Design. (also schule von der 9ten bis zur 14ten Schulstufe mit Matura) :D
bin aber vom unterricht nicht so begeistert da die lehrer selbst sich nicht so aktiv mit der materie beschäftigen vesucht ich schon seit einiger zeit mein glück in öffentlichen foren, nun binn ich hier gelandet und wollte einfach mal hallo sagen :D
das puntkesystem versteh ich zwar noch nicht so wirklich aber mal sehen=)

Ich arbeite derweil zum spaß mit Adobe Illustarot Dreamweaver und Flash wobei es allerdings noch nicht so ernste kreationen sind =)

Mit Photoshop (derweil CS4) glaub ich schon technisch in der kategorie von fortgeschrittenen zu sein bin mir aber sicher das ich noch sooooo viel lernen kann

hoffe hier den einen oder anderen tipp und die eine oder andere idea zu finden

auf gute zusammenarbeit =)

LG
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Hi Dominik,

herzlich Willkommen hier.

agielen
 

msblacky

Helper

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Hi Dominik - schöne Grüße von einem anderen Oberösterreicher.
Das mit den Punkten ist nicht schwer. Gibt ne Anleitung dafür.
Prinzipiell gilt - Immer wieder mal rein schauen und ein wenig plaudern mit den Leuten. Dafür gibt es Punkte die du dann in Downloads umsetzen kannst.

LG Hupsi
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Hallo Dominik,

viel spaß hier ;)
 

knolldo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Achja ich füge noch schnell was hinzu, (ich merke hier wird man ja wirklich seh herzlich willkommen geheißen) :D

und zwar
seit 4 tagen bin ich stolzer besitzer einer alpha 230 DSLR, ist wahrscheinlichb für die profis unter euch nicht das non plus ultra aber ich kämpfe grad mit den basics wie unterschiedliche belichtungszeit uns so weiter :D

hab auch schon mal ein paar fotos gemacht (glaub 20 an der zahl) von meiner umgebung, spielplatz usw...
ist es auch möglich hier einfach mal nen flikr link zu posten das die pros einem mal über die schultern schauen =)

mein ziel war halt nicht einfach fotos zu machen sonder ein wenig kunst reinzufließen also nicht so bezogen das man das beste objekt haben muss, sonder einfach das es keine 08/15 fotos sind und ein wenig künstlerische grundlagen haben :)
ich bin leider vollkommen gescheitern
vielleicht könnt ihr ja mal drübersehne :D



aja sehen gerade sind auch ein paar normale fotos ohne jeglichen künsterrischen hintergrund hochgeladen worden sind, diese bitte ignorieren (das heißt aber nicht alle ignoriern lol)
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Hallo,

Herzlich willkommen, viel Spass auf den etlichen Seiten.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Willkommen Dominik und Gruß aus Berlin.

Deinen Link mit Anfrage stelle mal unter der Rubrik Fotographie..........

da kann man dir schon eher helfen.
 

knolldo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

ok vielen dank werd ich gleich mal machen :D
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Hallo Dominik.

Herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns.

Gruß Alex
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Hallo und herzlich Willkommen hier, viel Spass und viel Erfolg weiterhin...LG Tamy
 

rainerE

Fotograf

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Rainer
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Hallo Dominik,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen.

Gruß Peter
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Dominik aus dem schönen Oberösterreich

Hey Dominik,

herzlich Willkommen hier im PSD-Forum und
Gruße aus Berlin.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben