Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Doom (kritik anregungen etc.)“

K

kitesurfer

Guest

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

hm, ist zwar nicht ganz so mein stil, aber ich finde es nicht schlecht!!!!!
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

Was bitte soll das sein, ich kann damit nichts anfangen. In der Mitte steht glaub ich Doom, wobei das zweite "o" ein bisschen wie das Blindenzeichen aussieht. Du müsstest uns schon mal sagen, was du mit deiner Kreation bezweckst.

vg awiki
 

mephisto23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

die struktur im hintergrund gefällt mir gut.
aber die schrift sollte etwas lesbarer sein.
eventeull den rand verstärken.
ich hab gewusst was es heißt und konnte es nur schwer lesen...
 

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

@all:

danke erstmal für euer feedback ;)

jaa die schrift könnte/sollte man besser lesen können...

hmm verstehe nicht warum ein bild immer einen sinn ergeben muss...;)
hab einfach dran "gearbeitet" und das kam halt dabei raus.. :)

grunge hintergrund,"screaming" monster im hintergrund,misslungener "DOOM" schriftzug hehe dsa wars...
 

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

nich mein stil aber sonst nich schlecht
aber wofür sind die Pflanzen brushes im hintergrund rechts oben das passt nich ins bild
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

Ich weiß den tieferen Sinn dahinter auch grad nicht aber man muss ja auch nicht immer alles wissen. Ich finde die vermittelte Stimmung recht gut und sehr geheimnisvoll. Könnte locker irgendwas aus dem Pharaograb sein oder sowas wie das Jesusleinen (falls das bekannt ist).
 

Lizman

Allrounder

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

Schöner Hintergrund (nur leider ein wenig zuuu verwaschen das ganze!) ...
Wo ist aber das Motiv?
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

Ist zwar nicht mein Stil, ändert aber nichts daran, dass ich das Bild an sich schon nicht schlecht finde.
Das Verwaschene gehört zu diesem Bild einfach dazu, finde ich.
Vielleicht könnte man was mit dem "Gesicht" machen, würde da zu einem etwas detailliertem greifen.
Sonst ist es gut. :)

Edit:// Sinn oder Zweck interessiert mich hierbei nicht.
Wie der Thread-Starter schon schrieb: "Aus Langeweile".
Muss ja auch nicht immer alles sein bestimmten Zweck haben. ;)
 

sleeping_butterfly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

dein doom sieht man ja kaum geschweige denn das dass zweite O auch erkannt wird aber so an sich is es net schlecht aber noch verbesserbar
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

Das Gesamtbild finde ich gut. Ein bishen mehr Kontur fände ich noch besser. Was ich genau meine ist ,die Textur wirkt mir etwas Platt. Versuch ein wenig 3Dimensionalität reinzubringen so das es eben etwas realistischer wirkt. Kratzer etc.
Amsonsten finde ich kann man das "DOOM" noch ein wenig schlecht lesen. Wenn du das noch hervorhebst ein bishen, dann finde ich wird das Bild wirklich geil.

Grüße Jakob
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

Ich find auch das es Stimmung vermittelt ohen einen wirklichen Sinn zu haben, was mir persönlich gefällt;) jedoch wirkt die Schrift so komisch, bist du da mit dem Weichzeichner darüber gegangen damit es sich besser dem Hintergrund anpasst? Wenn ja dann würd ich eher mal verschiedene Ebenenmodi versuchen.

Liebe Grüße
Alois001
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

soll das am game oder dem film DOOM anlehnen? wenn ja, ganz gut...die stimmung passt!
zumindest fürs spiel....der film war eh große kacke!
mit dem zweiten O würd ich mir was einfallen lassen! mach es doch mal normal wie das andere auch und lass das geister / dämonen gesicht hinter der schrift hervorkommen so das es sie leicht anhebt!?

nur nen vorschlag
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Doom (kritik anregungen etc.)

Hallo
am Valentinstag hätte ich es als Herzfüllung genommen, irgendwie vermittelt es ein bißchen diese Stimmung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben