Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Doombringer / dreamlabs] Unfertige Webseite“

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Doombringer / dreamlabs] Unfertige Webseite

Find die leicht unscharfe Schrift nicht so schön.
Und ich fänds cool, wenn die Rauten/Quadrate um das Gehirn noch animiert oder mit Links versehen wären wenn man mit der Maus drauf klickt. (Intuitiv hab ich gleich als erstes auf die Flächen geklickt und mich gewundert warum nichts passiert, vilelleicht ging es ja vielen Ähnlich ;))
 

cefuroX

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Doombringer / dreamlabs] Unfertige Webseite

Also erstmal, entgegengesetzt vieler Posts hier, finde ich es immer gut wenn Menschen sich versuchen in neue Materie ein zuarbeiten. Ich selber nutze kein Flash da der Großteil bereits mit Javascript machbar ist *g*, dennoch muss ich 2 Dinge anmerken die du auf jedenfall ändern solltest:
1. Die Schriftart /Farbe in Menü und Text ändern da es so gut wie nicht lesbar ist (vlt den Schatten weglassen)
2. Die allgemeine Qualität der Bilder verbessern, mir kommt das alles ziemlich verpixelt vor, was dazu führt das ich schnell die Lust an einer Seite verliere ;) sieht halt unsauber aus.

Mfg cefuroX
 

Doombringer

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Doombringer / dreamlabs] Unfertige Webseite

Hallo!

Und ich fänds cool, wenn die Rauten/Quadrate um das Gehirn noch animiert oder mit Links versehen wären
Das ist eine gute Idee und eigentlich auch der Grund, warum ich die Menüfarben darauf angewendet habe, das werde ich bestimmt noch umsetzen, danke! ^^

Die Schriftart /Farbe in Menü und Text ändern da es so gut wie nicht lesbar ist (vlt den Schatten weglassen)
Ja, ich habe mich auch schon gefragt, ob der Schatten nicht stark zur Unleserlichkeit beiträgt. Ich probier das mal aus, aber befürchte schon, dass das allein nicht reichen wird...

Die allgemeine Qualität der Bilder verbessern, mir kommt das alles ziemlich verpixelt vor
Da hast Du Recht, das ist leider ein Nebenprodukt der Skalierung (je nach Auflösung des Betrachters), die Bilder ansich sehen ganz gut aus, eigentlich sollten die nicht verpixelt sein...

Also wenn ich so darüber anchdenke, stellt die Skalierung ebenfalls ein Hauptproblem dar:
Wenn die nicht wäre, würden die Bilder nicht verpixeln und die Schrift sich nicht verzerren...
Ich habe mich schon gefragt, wie ich die Seite für möglichst viele Betrachter (je nach Auflösung) zugänglich machen kann, ohne zu skalieren...

lass dich nicht entmutigen. und vergiss flash
Okay, das hab ich jetzt schon oft ans Herz gelegt bekommen, ich denke, das werde ich machen. Gibt ja noch genug anderes zu lernen und zu tun! :)
Ein bisschen werde ich an dem aktuellen Ding noch schrauben, aber dann gehts an was Neues!

Gruß, Doom
 

Doombringer

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Doombringer / dreamlabs] Unfertige Webseite

Heya!

Ich hätte da noch eine generelle Frage: Ist es notwendig, ein Kontaktformular anzubieten oder reicht es, wenn ich eine eMail Adresse angebe? Oder anders gefragt: Fällt es negativ auf, wenn kein Formular auf der Seite ist?

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben