Anzeige

Doppelte Dateien bei FlickR

Doppelte Dateien bei FlickR | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GeroFoto, 21.06.2015.

  1. GeroFoto

    GeroFoto Fotograf in Wien unterwegs

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Windows cs6
    Kameratyp:
    d800, d5200, rx100
    Doppelte Dateien bei FlickR
    Ich habe (leider) den automatischen Upload von FlickR nicht beachtet und habe mein Account mit vielen doppelten Dateien vollgemüllt. In Google gesucht, ob es ein Skript gibt: Ja, fündig geworden, ABER... nicht mehr gültig. Kenn wer eine Methode, die nicht darin besteht, die Bilder in Alben zu verschieben und ebendort nach Datum sortiert einzeln prüfen?
     
    #1      
  2. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.029
    Geschlecht:
    männlich
    Doppelte Dateien bei FlickR
    Wozu in Alben verschieben?

    Du kannst doch unter „Du“ ganz unten auf „Organisieren“ klicken und dann mit Deinen Bemühungen loslegen :) Elemente ablegen, dann unter „Fotos bearbeiten“ löschen.
    Oder hab ich Dich falsch verstanden?



    Lieber Gruß
    Rata
     
    #2      
  3. GeroFoto

    GeroFoto Fotograf in Wien unterwegs

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Windows cs6
    Kameratyp:
    d800, d5200, rx100
    Doppelte Dateien bei FlickR
    Danke Rata, aber eben diese Arbeit hätte ich mir gerne automatisiert vorgestellt, also so wie "Bilder die nicht in Alben sind anzeigen".... und daher: "doppelte Bilder anzeigen"...
     
    #3      
  4. Stille_Wasser

    Stille_Wasser ...

    522
    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4.314
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Vogtland
    Software:
    Affinity Photo (Win), LR4, Artweaver Free 6, ...
    Kameratyp:
    Samsung NX 300 (Systemkamera)
    Doppelte Dateien bei FlickR
    Hilft vielleicht diese neue "Aufnahme-Ansicht"? Die Bilder werden nach Upload-Datum oder "magisch" nach bestimmten Kennworten angezeigt und können in dieser Ansicht auch markiert und bearbeitet/gelöscht werden... Ist natürlich immer noch nicht automatisiert - aber vielleicht hast du da die Doppelten nebeneinander.
     
    #4      
  5. GeroFoto

    GeroFoto Fotograf in Wien unterwegs

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Windows cs6
    Kameratyp:
    d800, d5200, rx100
    Doppelte Dateien bei FlickR
    danke für den Tipp, ist leider mühsam, aber wohl der einzige Weg! Gruß Gero
     
    #5      
x
×
×