Ich habe (leider) den automatischen Upload von FlickR nicht beachtet und habe mein Account mit vielen doppelten Dateien vollgemüllt. In Google gesucht, ob es ein Skript gibt: Ja, fündig geworden, ABER... nicht mehr gültig. Kenn wer eine Methode, die nicht darin besteht, die Bilder in Alben zu verschieben und ebendort nach Datum sortiert einzeln prüfen?
Wozu in Alben verschieben? Du kannst doch unter „Du“ ganz unten auf „Organisieren“ klicken und dann mit Deinen Bemühungen loslegen Elemente ablegen, dann unter „Fotos bearbeiten“ löschen. Oder hab ich Dich falsch verstanden? Lieber Gruß Rata
Danke Rata, aber eben diese Arbeit hätte ich mir gerne automatisiert vorgestellt, also so wie "Bilder die nicht in Alben sind anzeigen".... und daher: "doppelte Bilder anzeigen"...
Hilft vielleicht diese neue "Aufnahme-Ansicht"? Die Bilder werden nach Upload-Datum oder "magisch" nach bestimmten Kennworten angezeigt und können in dieser Ansicht auch markiert und bearbeitet/gelöscht werden... Ist natürlich immer noch nicht automatisiert - aber vielleicht hast du da die Doppelten nebeneinander.