Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Doppeltes WIP: Schiff&Walker“

Metal_Head

100% nur ICH!

Hallo liebe Gemeinde!
Hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen (Bw sei dank...), aber jetzt kommt gleich ein Doppelschlag!

Ich sitz seit ca. 2 Wochen an gleich zwei Modellen. Sehen ja auch nicht schlecht aus. Das eine ist schon recht weit und das andere noch ned so.
Sie sollen beide mal zusammen in einer grösseren Szene zusammen sein.

Irgendwie bin ich einfach noch nicht zufrieden, aber ich weiss grad einfach nicht was nicht passt!
Von daher freu ich mich über konstruktive Kritiken und Verbesserungsvorschläge!!!

Merci schonmal!

Schiff:


Walker:


Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

Hyhy,

Ich hab grad gesehen, dass dir hier seit 10 Tagen noch keine geantwortet hat.
Also ich finde dein Werk hat durchaus Potential!
Mir persönlich gefällt der Bot am besten! Was mir ein wenig fehlt, sind die liebevollen Details.
Aber das sind auf jeden Fall sehr schöne Renderings!

Beste Grüße!
Ray
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

Hey!
Danke für deine Antwort!
Allerdings hat sich das leider schon erledigt, da sich die Datei von dem Walker von selbst ins Daten-Nirwana verabschiedet hat...
Dafür gibt's momentan das hier:

WIP1
und
WIP1.1

Da fehlen noch kleinigkeiten und bisschen was ausbessern, dann Texturieren und Szene!

Grüssle
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

Allerdings hat sich das leider schon erledigt, da sich die Datei von dem Walker von selbst ins Daten-Nirwana verabschiedet hat...
Wie, keine Backups? Die kann Cinema doch automatisch erstellen.. bei solchen Projekten würde ich auch immer mit der inkrementellen Speicherung arbeiten, dann ist wenigsten nur Zeugs der letzten Tage futsch, wenn mal wirklich was schiefgeht (eigentlich nur der letzten 10 Minuten, wegen der automatischen Speicherung ;)).
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

du kannst dir die abstände der automatischen speicherung ja auch noch selber festlegen falls dir 10 minuten zu lang sind
 
Zuletzt bearbeitet:
K

katerlake

Guest

AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

du kannst dir die abstände der automatischen speicherung ja auch noch selber festlegen falls dir 10 minuten zu lang sind


Wo kann man denn In der R10 das automatische Speichern einschalten? Durchsuche schon die ganze Zeit die mitgelieferte Hilfe, finde aber nichts. Finde nur etwas, um beim Speichern eine Sicherheitskopie zu erstellen.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

Backup gibts seit der 11. Da hier von der 11.5 die Rede war, passt das schon.
 
K

katerlake

Guest

AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

Backup gibts seit der 11. Da hier von der 11.5 die Rede war, passt das schon.
Danke Blaubär, da kann ich es ja in der R10 nicht finden. ;)

Edit: Die Suchmaschine meiner Wahl hat mir noch was schönes gezeigt: http://forums.cgsociety.org/showthread.php?f=47&t=477563. Autosave für die R9 und R10.

Aber nun noch ein kleiner Beitrag von mir zum Thema:
Schöner Panzer, mich würde von dem einmal ein Wireframe interessieren.
Der Walker erinnert mich an Warhammer 40k.
Einzig das Schiff will mir nicht so gefallen. Meine damit den Bereich um die Kanzel. Das wirkt auf mich etwas zu massiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

Appropos speichern...
...so, das hätten wir! :D

Ja, das ist mir auch gleich am Anfang passiert. Hab mein Auto halb fertig, will mal 'n Wallpaper rendern, takte meinen Prozzi hoch, beginne zu rendern... nach wenigen Minuten stürzt der Rechner ab :ciao: - Hatte vergessen die Spannung anzugleichen... :motz:
Seit dem wird aber wirklich immer vorm Rendern gespeichert! :lol:

Also, ich weiß ja nicht, warum es immer Kriegsmaschinerie sein muss, aber der Panzer sieht echt bombastisch aus! Klasse!
Freue mich schon auf 'n fertiges Rendering! :daumenhoch:

Beste GRüße!
Ray
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

@RaySpoint:
Warum Kriegsmaschinerie? Hmm, faszination würde ich sagen... Ausserdem bin ich gerade Soldat :p

Hier mal zwei Testrenderings mit Textur:
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

Weil sie falsch eingebunden und damit unbrauchbar wurden. Da wo die Sternchen stehen, musst Du ein "direct upload" hinschreiben, ohne das Leerzeichen.
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

Weil sie falsch eingebunden und damit unbrauchbar wurden. Da wo die Sternchen stehen, musst Du ein "direct upload" hinschreiben, ohne das Leerzeichen.

Interessant... Als ich die eingebunden hab, war alles noch okay...
Muss ich nächstes we ändern. Bin gerade über iPhone online und in der Kaserne...
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Doppeltes WIP: Schiff&Walker

Interessant... Als ich die eingebunden hab, war alles noch okay...
Muss ich nächstes we ändern. Bin gerade über iPhone online und in der Kaserne...
Grundsätzlich die Forenminiatüren nehmen, da passiert das imo nicht. Oder einen anderen Upload Dienst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben