[PLZ 4...] Dortmund und Umgebung

PLZ 4... - Dortmund und Umgebung | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Little_Tinkerbell, 20.05.2012.

  1. Protec

    Protec Pixel-Schubser

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mitten im RuhrPott
    Software:
    Adobe Creative Suite 6
    Kameratyp:
    Canon 400 D | Canon 7 D Mark I
    Dortmund und Umgebung
    Irgendjemand hat die Abstimmung gesprengt... :oops:

    Erst Test, dann alles weg...

    Halten wir den 15.11.14 fest!
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. sacora

    sacora Aktives Mitglied

    53
    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    1.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dortmund
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Dortmund und Umgebung
    Söööö.. ihr Lieben,

    DAS ist ja KLASSE!! - 11.10.? Das ist ja morgen? - Klappt! Gerne komme ich zum Maximilian Park, wann? Wieviel Uhr? Abends? Wo trefft ihr euch genau, woran kann ich euch erkennen? ;-)
    In Doodle habe ich mich auch schon eingetragen ;) Danke für die Einladungen ;)
    LG, Monika
     
    #22      
  4. hobbit-55

    hobbit-55 Hat es drauf

    11
    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    2.521
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creativ Clud Abo
    Kameratyp:
    Nikon D3000; Panasonic DMC FZ 200
    Dortmund und Umgebung
    Moin Monika,
    Eine feste Uhrzeit konnte ich bis jetzt auch noch nicht feststellen. Habe daher angekündigt, mich ab 15 Uhr zu jeder vollen Stunde im Mximilian Park am Teich unter den drei Sonnenschirmen am Cafe einzufinden. Schau mal hier unter Nachricht 201 nach.
    http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/stammtisch-oder-plauderrunde.157851/page-11#post-2431179

    Ich trage eine Jeansjacke, einen Bart und einen schwarzen Rucksack, an dem ein Stativ klemmt. Melbee bringt wahrscheinlich einen Rollstuhl mit.
    Ich schick dir vorsichtshalber gleich noch ein Foto von mir als PN, dann dürfte nix mehr schief gehen.
    Du kannst auch ganz laut in die Gegend rufen, dass Fotografen grundsätzlich keinen Kaffee trinken!! Derjenige, der dich dann in den Teich schmeißt, das bin ich!!!:happy:

    Dann sag ich mal bis nachher
     
    #23      
  5. Protec

    Protec Pixel-Schubser

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mitten im RuhrPott
    Software:
    Adobe Creative Suite 6
    Kameratyp:
    Canon 400 D | Canon 7 D Mark I
    Dortmund und Umgebung
    Hi ihr 2.
    Wir sind so gegen 20 Uhr dabei.

    @sacora
    Liebe Monika,
    toll, dass es mit beiden Terminen klappt.

    Ich freu mich!!!
     
    #24      
  6. sacora

    sacora Aktives Mitglied

    53
    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    1.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dortmund
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Dortmund und Umgebung
    Es war toll gestern, mit Dieter, habe richtig schöne Fotos gemacht, scharfe, sogar ohne Stativ.
    @Dieter: Wo warst du blos?? Haha.. Wir hatten doch vereinbart, dass du schon mal zum Treffpunkt vorgehst., weil ich unbedingt noch ein paar Aufnahmen machen wollte.. ;) Plötzlich warst du verschwunden.. ich habe dich am Cafe Kiosk gesucht! War dort um 19:11 Uhr; ich hatte vorher doch noch diese wunderbaren, bunt-leuchtenden Wassertüten fotografiert; die sind richtig super geworden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    #25      
  7. hobbit-55

    hobbit-55 Hat es drauf

    11
    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    2.521
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creativ Clud Abo
    Kameratyp:
    Nikon D3000; Panasonic DMC FZ 200
    Dortmund und Umgebung
    Moin Monika,
    Das war ja wohl ein dicker Schuß in den Ofen am Samstag. Ich habe bis 19.30 Uhr da gestanden wie bestellt und nicht abgeholt. Es wurde langsam dunkler, daher hab ich mich in der Nähe des Pizzabäckers aufgehalten. Da wars am hellsten. Da sind wir uns dann wohl geschickt aus dem Weg gegangen, oder? Na ja, dumm gelaufen. Dann bin ich halt alleine losgetippelt. Um 20.45 Uhr fings an zu regenen und ich hab mir ein trockenes Plätzchen gesucht. Da sind mir dann auch Melli und Dirk noch über den Weg gelaufen. Als es dann aufgehört hatte zu regnen, sind wir noch mal losmarschiert. Leider begleitete uns da schon der Lichtausmacher. Also war dann Fototour im Schweinsgallop angesagt.
    Wenn du deine Fotos auf der Festplatte in Lightroom organisieren willst und dabei Unterstützung benötigst, können wir das gerne zusammen machen. Dann aber mit Kaffee und OHNE Weglaufen:nick:
     
    #26      
Seobility SEO Tool
x
×
×