Double Exposure-Technik in After Effects

Double Exposure-Technik in After Effects | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Annlefeye1961, 03.08.2021.

  1. Annlefeye1961

    Annlefeye1961 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    5
    Double Exposure-Technik in After Effects
    Hallo in die Runde,
    ich bin begeistert vom Opener der Serie "True Detektive", der mit der Double Exposure Technik gemacht wurde. Ich würde diese Technik gern auch mal in einem Video einsetzen. Hat von euch jemand so etwas schon mit After Effects gemacht. Und könnte er mir verraten, wie das funktioniert?
    Danke im Voraus.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. draupnir

    draupnir J. Kriebeler Teammitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    1.031
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Illustrator, Photoshop; CINEMA 4D R13; Corel Painter; macOS 10 und 11, Windows 10 und 11
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Double Exposure-Technik in After Effects
    #2      
  4. Annlefeye1961

    Annlefeye1961 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    5
    Double Exposure-Technik in After Effects
    Vielen Dank. :) Tante Google hatte ich schon bemüht, aber nur englische Tutorials gefunden. Die englischsprachigen Nerds (das ist lieb gemeint) sprechen und arbeiten aber so schnell, dass ich da immer wieder zurückspulen muss. Ich habe gerade eine Weiterbildung in Premiere Pro und After Effects gemacht, daher bin ich noch nicht so firm in den Programmen.
    Dir noch einen schönen Abend,
    Silvia
     
    #3      
  5. draupnir

    draupnir J. Kriebeler Teammitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    1.031
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Illustrator, Photoshop; CINEMA 4D R13; Corel Painter; macOS 10 und 11, Windows 10 und 11
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Double Exposure-Technik in After Effects
    Ich mag auch lieber die klassischen Texttutorials. Der zweite Link oben ist in Deutsch. Hilft Dir das nicht weiter?
     
    #4      
  6. Annlefeye1961

    Annlefeye1961 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.09.2020
    Beiträge:
    5
    Double Exposure-Technik in After Effects
    Doch, doch, du hast mir weitergeholfen. Ich habe mir das Texttutorial auch schon angeschaut. Allerdings arbeitet der Autor mit einem Kit von Envato. Aber ich komme auf alle Fälle weiter.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×